re zu den untertiteln

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

theBlade

Betreff: re zu den untertiteln

BeitragDo, Jul 15, 2004 14:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ihr seid so lustig. regt euch auf wenn jmd ein thread wie "welches lied hört ihr gerade jetzt" oder so aufmacht (wo hat bisschen gespammt wird) und dann macht ihr so n kack. ich meine sowas regt zum spammen an. ich würd sagen scheiss drauf wenn alle leute hier ein gewissen maß an intelligenz bewiesen hätten, doch dem ist hier leider NICHT so.

aber naja wie ich euch kenne werdet ihr den thread hier auch closen oder gar löschen.... kann es sein dass ihr keine kritik verkraftet??
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 14:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja, genau ich dachte ja auf den 1. Blick, Das ist richtig, darum habe ich auch geschrieben, viel arbeit für den Admin.

Aber nein, hier werden ja Alu's gezüchtet!

Raus mit den Dingern Umfrage nein -1; ja +1 !
between angels and insects
 

Edlothiol

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jan_ hat Folgendes geschrieben:
ja, genau ich dachte ja auf den 1. Blick, Das ist richtig, darum habe ich auch geschrieben, viel arbeit für den Admin.

Aber nein, hier werden ja Alu's gezüchtet!

Raus mit den Dingern Umfrage nein -1; ja +1 !
Jan_ im anderen Thread hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schon die Untertitle gesehen?
Also, ich finde sie gut
Rolling Eyes

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich dachte, die Leute werden alle Einzeln nicht nach Postanzahl bewertet!

schaue dich doch mal um, Bladerunner, Dreamdorama, ich, Hubsi und so werden alle überhohlen und Statuse Kriegen, die nciht angemessen sind!
und dann kommt jemand like Alu, mit 50 Posts pro tag. und wohla! mega USER Gott! und das werden dann mehr und mehr!
between angels and insects

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und andersrum! Rolling Eyes Wink Wink

MVB

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie "Und andersrum"? Was meinst du?

Ich bin der gleichen Meinung. Diese Untertitel regen sicher viele Leute zum spammen an. Es kommt so rüber als wär man was besseres, wenn man mehr postet. Confused
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man proggt gut und hat nur wenige beiträge.
 

David

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Ich glaube Jan hat genau das gleiche gemeint wie du.
Hm... er zählt sich also selbst zu den Profis! Razz

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nein und ja, ich zähle mich zu dennen mit den Meisten Posts.
Und ja ich glaube, ich kann recht viel aus BB herraushohlen.

Ich habe aber sehr wenig Zeit, weil ich gerade Von arbeit her sehr stark gefordert werde!
DArum hasst du auch noch nichts wirklich von mir gesehen.

David, irgendwie kommt es mir so for, als ob du mich nicht leiden kannst :-/
between angels and insects
  • Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Do, Jul 15, 2004 15:43, insgesamt einmal bearbeitet

Abrexxes

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was regt Ihr euch auf? Hot-bit ist jetz Blitz-Anfänger !! Was sagt er als Autor einiger Games dazu?

cu Linux

PS:Sowas funzt nur wenn die Titel manuel vergeben werden,zb wer ein Spiel released kriegt "Pro-User".das bedeutet aber viel Arbeit.
 

David

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

@Jan_: Aber nein, ich hab gegen niemand aus dem Board etwas, wieso denn gegen dich? Mir kam es nur etwas überheblich vor, aber ich hab ja wirklich noch nichts von dir gesehen. Smile

Also, nicht falsch verstehen meinen Post!

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut, ich merke schon, wie das extrem OT wird.

ich glaube, die ränge abschaffen und den Thread hier Traschen!
between angels and insects

Abrexxes

BeitragDo, Jul 15, 2004 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Trashen braucht keiner Jan_

Der Hotbit wird kommen. *gggg*

soli

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Diese Untertitel sind: Mist.
solitaire
 

Jaramia

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
spamer = forengott

omfg, na das kann ja was werden....
alu.art-FX.org

Triton

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde dies auch sehr unschön und werde versuchen etwas zu unternehmen Smile

Mr.Keks

BeitragDo, Jul 15, 2004 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tjo, sehe auch keinerlei sinn in der aktion...
MrKeks.net
 

morszeck

BeitragDo, Jul 15, 2004 17:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Funktion wurde wieder entfernt...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group