Untertitle

Übersicht Sonstiges Portal

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Untertitle

BeitragDo, Jul 15, 2004 12:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho

Habt ihr schon die Untertitle gesehen?
Also, ich finde sie gut, sind aber bestimmt viel arbeit für die Admins.
Ich nehme mal an, Husky hat das Zu verantworten, weil wo ich sie das 1. mal gesehen habe Huskey gerade seit Stunden online war Smile

cu
between angels and insects
 

morszeck

BeitragDo, Jul 15, 2004 12:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
LOL

Habe ich mal provisorisch rein gemacht... Wens wem stört so kann ich es wieder entfernen...

Nun habe ich noch eine Abstimmung hinzu gefügt... also ich habe mal nein gestimmt...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Jul 15, 2004 13:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ähh... welche Untertitle (wasndas fürne Wortkombination aus Deutsch und Englisch???) sind den gemeint? Diese BlitzUser und BlitzProUser Dingers???
Naja die finde ich eigentlich im Grunde genommen ganz ok, obwohl ich mal behaupte, dass die 'Proness' im Blitzen nicht zur Relation des Spamvermögens oder der Schreibgeilheit im Forum steht.

So gesehen gibts hier Leute die den Status BlitzProUser (NEIN, ich werde keine Namen nennen!) haben - ich hingegen bin nur BlitzUser. Und wenn ich dann solches sehe (also die, die zu unrecht Pros sind) werde ich schon ein wenig Sauer. Also, machts entweder gerecht, verteilt auch sowas wie "Forumjunkie", "Klugscheisser", "Spamer", "Soforthilfsbereitertyp", "Nörgler" oder "Protzer" oder schiebt die Sache ab.
Und wenn ich mal vor Augen halte, wie viel Arbeit diese Verteilerei für die Mods / Admins geben wird, gewöhn ich mir diese Untertitel grad gleich wieder ab Rolling Eyes

Hochachtungsvoll euer "NörgelnderBlitzProUserDerDavonAusgehtDasPronesNichtZuBewiesenWerdenHat"
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm
 

ThorbenSchröder

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2004 13:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beruhigt euch meine Schafe.

Das ganze sind nichts mehr als Ränke die sich nach eurer Postzahl richten.

Also, nicht weiter aufregen.

Thorben

P.S.: Unklarheit geklärt -> Topic dicht.
 

morszeck

BeitragDo, Jul 15, 2004 17:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Funktion wurde wieder entfernt...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group