Namen ändern?

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

cavebird

Betreff: Namen ändern?

BeitragFr, Jul 02, 2004 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Habe versucht meinen Namen zu ändern von mikede in cavebird.
Das klappt aber irgendwie nicht. Kann man das überhaupt oder muss ich mich neu anmelden? Oder kann ein Admin das machen?

Danke
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...
 

morszeck

BeitragSa, Jul 03, 2004 7:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Suche verwenden und dann weisst du es...

Wen du dein Name änderst, so muss ich auch dein Passwort ändern.

Gebe mir mit deiner aktuellen eMail-Adresse nochmals ein Bescheid. Dann ändere ich alles und sende dir die nötigen Infos wieder zu. Passwort kannst du dann wieder selber ändern...

Es ist eben extra so gemacht, dass ein Anwender sein Username nicht ändern darf. Dann kommt bald niemand mehr nach wer wer ist...
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB

aasgeier

BeitragFr, Jul 16, 2004 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@cavebird:
ich wette, den thread zu tippen hat länger gedauert als es gedauert hätte sich ab- und wieder anzumelden...
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group