3D Models!
Übersicht

Affje |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ChrisAttack hat Folgendes geschrieben:![]() G.E.N.I.A.L. !!! ich hätts nicht besser sagen können ![]() ![]() |
||
www.drachengarde.tk
Guckst da Hier |
cavebird |
|
---|---|---|
Jo sehr professionell!
Wundert mich, dass er noch bei Blitz ist *g* |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
makai |
|
---|---|---|
thx.. bei blitz bin ich aber erst seitdem ich es mir vor kurzem gekauft hab. vorher hab ich viel als modder gearbeitet..
@cave: wieso ? das klingt als wenn alle blitz user nichts können ? @tutorials: schaut mal in nächster zeit bei www.3d-editing.de das ist ne seite von mir, mit vielen tuts und sogar ein paar video tutorials leider momentan down, da ich an nem redesign arbeite, aber die zeit nicht finde ![]() |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Ich finde die auch übelst geil ![]() genau Testurieren? Mit welchen Proggie is das gemacht worden? B |
||
makai |
|
---|---|---|
3dsmax, das texturieren wird mit uv mapping angepasst indem du den mesh entfaltest und daraus nen 2d image machst | ||
cavebird |
|
---|---|---|
@makai: nicht doch! Ich sage gerade das die Blitzer es doch drauf haben.
Aber deins ist schon über dem Durchschnitt eines normalen Modellers. So einer wie Du kommt doch schnell in ein Team. Haste schon eins? |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
makai |
|
---|---|---|
jo bin grad bei wildstorm games..
aber biete vielleicht demnächst ein paar freemodels an ![]() |
||
stepuh |
|
---|---|---|
jo! mach das mal bitte! ich würde mich sau über solch goile models freuen! ![]() |
||
http://www.web13.shells24.de/banner.png |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Darf man Szenen hier auch posten? ![]() Ich hatte vorhin Langeweile, dabei ist das entstanden: Work in Progress Ein stiller Ort ![]() |
||
Steve0 |
|
---|---|---|
staun...staun... ![]() Sieht ja voll coll aus hast du noch mehr von solchen Szenen ich find solche nämlich ziemlich schön |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hm, noch nicht! War mein erster Versuch. ![]() ![]() |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Naja ok. Darf man auch, aber das sieht mir nach nem sehr teuren Programm aus ![]() |
||
x.Force |
|
---|---|---|
es ist denk ich mal mit 3dsmax gemacht XD ava schlag mich wenn ich falsch liege lol | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
Bisschen mehr antialiasing (oder wie das geschrieben wird) | ||
Übersicht