Milkshape 3D

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Crayhole

BeitragMo, Jul 19, 2004 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entschuldigung,
ich wollte deinen Höhenflug über das Finden von Lithunwrap nicht däpfen Very Happy Very Happy Very Happy

Naja wie dem auch sei ich hab mir Lithunwrap erst vor ein paar Tagen runtergeladen, wil ichs nichtmehr hatte.
Ich hatte keine Probleme es (über google) zu finden, es läuift einwandfrei und ich benutze Ultimate unwrap einfach nich, weil ich eben schon Lith habe Very Happy
So einfach is das und ich denke, das inzwischen sowieso alle Fragen in diesem Thread geklärt wurden Smile
Gewinnen ist nicht alles-so denken die Verlierer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group