AnimiertesMesh positioniren

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lucifer

Betreff: AnimiertesMesh positioniren

BeitragFr, Jul 23, 2004 14:07
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Ich hab ein animmesh geladen und dann mit dieser Funktionen:

Code: [AUSKLAPPEN]

Function positionmeshrec(e,x#,y#,z#)

If e=0 Then Return

If EntityClass(e)="Mesh" Then PositionMesh e,x#,y#,z#

Local c,i
For i=1 To CountChildren(e)
c=GetChild(e,i)
PositionMeshrec c,x#,y#,z#
Next

End Function


anders positioniret, das problem ist nur das die animation jetzt total falsch läuft. könnt ihr mir sagen was ich da ändern muss?

Markus2

BeitragFr, Jul 23, 2004 14:31
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Mit PositionMesh verschiebst du die Eckpunkte(Vertices) was
du bestimmt nicht wolltest .
Wenn du das ganze Objekt verschieben willst dann PositionEntity
mit dem Handle was du von LoadAnimMesh zurück bekommen hast .

lucifer

BeitragFr, Jul 23, 2004 15:34
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Ja doch ich will schon Positionmesh benutzen. Die überschrift war nur nicht gut formuliert.

Markus2

BeitragMo, Jul 26, 2004 12:42
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Die Animation bewegt aber nur die Objekt Achsen
und PositionMesh verschiebt dir die Vertices in ne total falsche Richtung
würde ich mal so sagen .

lucifer

BeitragMo, Jul 26, 2004 12:59
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Ja habs jetzt gelöst indem ich einfach den Mesh im ModelProgram angepasst habe.

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