BlitzEdit 0.3.2

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

 

MikeHart

BeitragFr, Jul 23, 2004 16:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin gerade zufällig auf eure Seite und euren Editor gestoßen. Sieht sehr gut aus. Wenn ich heute von der Arbeit komme, werde ich ihn mir mal genauer Anschauen.

Ich habe selbst im Dezember 2003 mit der Entwicklung einer eigenen IDE für IBASIC Pro, BLITZ3D usw. begonnen. Ist auch mit Delphi/SynEdit entwickelt worden.

Zu den Druckproblemen ist zu sagen, das SynEdit mit diversen Fonts ala TERMINAL und Verwandte beim Drucken nicht klar kommt. Auf dem Bildschirm sieht alles klasse aus, aber beim Druck überlagern sich die Buchstaben. Da muß man wohl auf andere Fonts zurückgreifen. IndeED, mein Editor, hat das gleiche Problem.

Das der Cursor nicht überall hinplaziert werden kann, kann man einstellen. Frag mich blos nicht wo, müßte ich nachschauen.

Ansonsten kann man nur sagen, weiter so. Sieht richtig gut aus.

Grüsse
Michael Hartlef
IndeED - The independent IDE for IBASIC Pro, Blitz3D, Blitz+

Slayer

BeitragFr, Jul 23, 2004 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@MikeHart,
erst mal willkommen hier Smile

Dein Editor schaut mal nicht schlecht aus und funktioniert so weit auch mal.

Mach Doch einen neuen Thread auf, damit man ein bisschen Bugreport und
wünsche äussern kann.

Einen hab ich schon, mach Deine HP und die IDE auch auf Deutsch, ich hasse
es mich immer durch dieses DAM English durch zu wühlen. Wink
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version
 

MikeHart

BeitragSa, Jul 24, 2004 15:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Slayer,

naja, das mit dem Website in englisch und Programm in englisch werd ich erst in Angriff nehmen, wenn mir mal langweilig wird. Ich kann Dich zwar verstehen, aber derzeit wäre für so etwas zu wenig Zeit. Trotzdem werde ich mal einen Thread hier eröffnen. Du kannst aber ruhig in meinem Supportforum auf Deutsch posten.

Bye
Michael
IndeED - The independent IDE for IBASIC Pro, Blitz3D, Blitz+

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group