Verschiedene Animationen nacheinander speichern oder nicht ?
Übersicht

blitzblasterBetreff: Verschiedene Animationen nacheinander speichern oder nicht ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi !
Jetzt wo mein Character einigermaßen fertig ist, will ich ihn animieren. Soll ich jetzt alle Animationen hintereinander weg machen, oder soll ich den Character nach dem Laufen die Laufanim geben. Danach dann das Rennen und als Renn-Character speichern usw. So wären es dann 4 oder 5 verschiedene .b3d Files. Mit AnimSeq kann man ja die einzellnen Sequenzen abfragen. Wäre das besser alles in einem zu haben ? Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Du kannst doch mehrere Sequenzen in einer Datei speichern oder geht
das nicht ? Bei Animate kann man die auch wieder angeben , also die Nr der Seq. |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Markus2: Ja richtig, werde demnach es in Steps machen z.B. 0-30 Laufen, 31-60 Rennen usw. | ||
2paul |
|
---|---|---|
also ich hatte auch gehofft, dass so machen zu können, also alles in eine b3d -file und dann immer die richtige animation ansteuern...
ich hab versagt ![]() ich hab dann alles in getrennte files und die alle in ein objekt geladen, dat läuft... is nen bischen grösser ![]() aber soll doch irgendwie kommen, dass b3d bones unterstützt und auch ansteuern kann, oder hab ich da was falsch verstanden ??? |
||
Übersicht