rundes terrain !

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Plasma(alt)

Betreff: rundes terrain !

BeitragMi, Dez 31, 2003 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich brauche ein Rundes Terrain für mein Game ,

mit ein paar bergen am rand in der mitte flach wie stell ich das an ?

TheShadow

Moderator

BeitragMi, Dez 31, 2003 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
O_o

du kannst doch terrain so ausformen, das in der mitte flach ist und außer berge im kreis angeodnet sind - aber an sich weiterhin rechtckig ist. Wenn das nicht geht, dann musst du einen Mesh machen das diese Form hat...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

morszeck

Gast

Betreff: Ganz Einfach

BeitragSa, Jan 03, 2004 16:00
Antworten mit Zitat
du musst das terrain mit einer textur belegen, die am außersten ende schwarz ist, und dann musst du noch entityfx terrain,4 oder 2? kA jedenfalls masked setzen, und zack hat das terrain die gewünschte form

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group