Material
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
@uzingLGBetreff: Material |
Sa, Jan 03, 2004 17:32 Antworten mit Zitat |
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Hi!
Ich habe ein Modell, auf dem sowohl eine Textur alsauch eine Farbe sind. In BB3D wird aber nur die Textur angezeigt - gibts irgendeinen Weg diese "Material"-Effekte per Blitz zu verwenden? Danke im Voraus! [EDIT]ich verwende .x[/EDIT] |
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NetPad |
Sa, Jan 03, 2004 18:24 Antworten mit Zitat |
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hallo
ich weis nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber mittels entitycolor kannst du ein objekt einfärben. wenn du meinst, dass man in cinema 4d eine figur basteln kann, sie mit reflexion, bump-mapping und glanzlicht versehen und sie schlussendlich in bb3d anzeigen lassen kann liegst du falsch... gruss NetPad |
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@uzingLG |
Sa, Jan 03, 2004 18:28 Antworten mit Zitat |
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ich habe in Doga L2 eine Farbe festgelegt, die zusammen mit der Textur verwendet werden soll, aber es wird nur die Textur verwendet. EntityColor färbt ja die ganze entity ein, oder? | ||
NetPad |
Sa, Jan 03, 2004 18:49 Antworten mit Zitat |
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ja.
du kannst ja erst das objekt laden (mit der textur) und färbst sie anschliessend mit entitycolor ein. sagt es mir, wenn ich müll erzähle mfg NetPad |
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@uzingLG |
Sa, Jan 03, 2004 19:00 Antworten mit Zitat |
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es sind mehrere farben... | ||
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