hat sich erlädingt

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

schtinkesocke

Betreff: hat sich erlädingt

BeitragSo, Jan 04, 2004 17:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi
ich habs schon im chat versucht aber scheinbar kennt sich keiner damit aus

ich will was ganz einfaches
ihr kennt doch sicher das dragon.mdl was bei den sampels dabei ist

da bewegt sich der drache der aus EINEM objekt besteht und die haut beugt sich

das will ich machen ich habs schon mit 3dstudio 4.2 versucht und mit milkshape

3dsudio lässt sich das zwar machen wird aber beim export nicht in 3ds übernommen es werden nur einzelne objektbewegungen übernommen aber nich wen sich teile eines objekts bewegen sollen

milskshape schein so eine funktion garnicht zu haben
ich hab mir tuts reingezogen und da haben sich auch nur einzelne objekte bewegt


also was für ein prog brauch ich?
wenn ihr euch spiele anguckt beugt sich bei bewegungen immer die haut
 

schtinkesocke

BeitragSo, Jan 04, 2004 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es geht doch mit milkshape man muss nur auf select dann auf vertext und die mit den joints verbinden und schon kann man die vertex bewegen

thx an vertex ausm chat
 

darkshadow

BeitragSo, Jan 04, 2004 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vllt liegt es ja auch einfach nur daran, dass 3DS Bones brauch und MD2 (dein Drache) das anders regelt. Ich würd mir an deiner Stelle ja einfach mal die Spezifikationen anschaun..

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group