Suche "Schelm"
Übersicht

![]() |
SparxBetreff: Suche "Schelm" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann mir einer von euch eine perosn Malen, etwa 250X400 PX.
Person sollte etwa 1,70M grosz sein Bunte, leicht geschmacklose Kleider tragen, vieleicht mit 3-4 glöckchen drann haben, aufjedenfall 2 5cm lange spitzbaertchen vom kin haben und insgesammt etwa 15 cm langes zerzaustes haar. Soll nicht fuer ein Computerspiel sein, sonder fuer ein Rollenspiel. Wenn das Bild in Farbe ist sollten die Harre auf jedenfall Rot sein und die Augen Grün. |
||
User posted image |
feiderehemals "Decelion"Betreff: Re: Suche "Schelm" |
|
---|---|---|
Sparx hat Folgendes geschrieben: Soll nicht fuer ein Computerspiel sein, sonder fuer ein Rollenspiel.
... kann ein Compu-Spiel nicht auch ein Roll.-Spiel sien? ...oder andersrum? ![]() |
||
![]() |
Sparx |
---|---|---|
is aber keins *g*! | ||
User posted image |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
tippe blind auf DSA | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Sparx |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: tippe blind auf DSA
HMM woher bloß? |
||
User posted image |
![]() |
ViciouS |
---|---|---|
nimm doch den schelm ausm dsa buch (auf sonner pappe) und zeichne den ab...
Vielleicht mit kleinen Veränmderungen.. oder anderen Farben |
||
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren... und es werden mehr ![]() |
![]() |
Sparx |
---|---|---|
AHM? ICH? Ich und malen *hust* puhh* ARGH. Vergiss es, ich wuerde nichtmal nen smily abmalen können. Darum frag ich ja. | ||
User posted image |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
DSA ??
klar ! rasse ?? herkunft ?? alter ?? |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
Sparx |
---|---|---|
Rasse Mensch
Herkunft Mittelreich alter 19 größe 1,67 gewicht 66 Augenfarbe Grün Haarfarbe rot lustiggekleidet 3-4 glöckchen in der Kleidung Schelm 2 verfiltzte Spitzbärtchen vom kinn. verfiltzte haar(beides KEINE DREADLOCKS!) Das Lachen in den Augen. |
||
User posted image |
![]() |
SuratBetreff: Was soll denn das für ein Rollenspiel werden? |
---|---|---|
Bevor ich damit beginn eine Person zu entwerfen, muss ich erstmal
wissen um was für ein Rollenspiel es sich überhaubt handelt. Ich erfind ja auch nich erst einen Charackter und mach mir dann erst Gedanken in welcher Zeit und wie das Game überhaubt ablaufen soll. Wenn du dein Game selbst entwickelst, ist es sowieso besser wenn du deine Figur auch selber entwickelst. [/list][/list][/url][/b] |
||
![]() |
firstborn2 |
---|---|---|
das kennt wohl einer dsa nicht!
schande! |
||
x.Force |
|
---|---|---|
äääähm sry aber was ist DSA??? | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
DSA: Das schwarze Auge, ein deutschsprachiges Pen&Paper-Rollenspiel um den Kontinent Aventurien.
Ich habs seit seiner Markteinführung Mitte der 80iger gespielt, muss aber sagen dass ich insofern von DSA enttäuscht bin als dass es alle paar Monate ein grösseres Regelupdate gab welches verbindlich in neuen Publikationen eingeführt wurde, was (hätte ich den Spass ständig mitgemacht) eine massive finanzielle Beteiligung erfordert hätte. Die Einführung von Talentsystem und einer Handvoll neuer Spielerklassen waren ja noch zu kompensieren, aber das Regelwerk hat sich mittlerweiler dermassen stark verändert dass ich meine "Urboxen" (und ich hab mehrere Kartons voll mit dem Zeug) nicht mehr benutzen könnte. Ich halte das Ganze auch mehr für Geldmacherei, denn wohlüberlegte neue Regeleditionen hätten die Neuerungen zusammengefasst und damit seltener auf den Markt gebracht. Wer sich für (Fantasy-)Rollenspiele interessiert dem empfehle ich MERS (eine vereinfachte Rolemastervariante) oder Hârn, beide sehr realistisch und dennoch gut zu spielen. Der Klassiker wäre dann AD&D (welches aber leider auch von Regelwerksänderungsorgien gebeutelt ist. Ich spiele die second Edition, die finde ich sehr ausgewogen (und ausserdem mag ich das neue D20-System nit so). |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht