Milkshape: Terrain in B3D einfügen

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Spectrum

Betreff: Milkshape: Terrain in B3D einfügen

BeitragDi, Aug 24, 2004 10:57
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Hallo

Ich hab mit milkshape 3D ein Terrain erstellt,
versteh aber nicht wie ich das in Blitz Basic 3D
einfügen soll.

Kann mir da villeicht jemand helfen oder mir ein
link zu einen tutorial geben ?

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragDi, Aug 24, 2004 11:00
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Exportiere es mit Milkshape als b3d file. Dann lade diese b3d in Blitz3D mit LoadMesh.

Allerdings ist es keine gute Idee nen ganzes Terrain in Form eines einzelnen Models zu laden, da dann immer das gesamte Terrain gerendert werden muss. Wenns klein ist, ist es vielleicht noch machbar, aber wenns halbwegs groß ist, ist das absolut nicht empfehlenswert da niedrige FPS vorprogrammiert sind
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Spectrum

BeitragDi, Aug 24, 2004 11:35
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Ok funktioniert

Danke DC ! Laughing

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Aug 24, 2004 11:36
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Ausserdem kannst du
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Benutzten.
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