EntityRadius

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

Seoman

Betreff: EntityRadius

BeitragDi, Aug 24, 2004 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
ich hätte folgende Frage:
Ich würde gerne für ein Entity einen Radius setzen. Dazu wüsste ich bloß gerne wie hoch und breit das Objekt ist, damit ich die richtigen x- und y- Radien angeben kann.
Wie bekomme ich eben diese Werte raus?
mfg
Seoman
 

Blitzkrieg Bop

BeitragDi, Aug 24, 2004 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Würde auf
Meshheight() bzw. Meshwidth() tippen.
~ Hey Ho Let's Go ~

Lord_Vader

BeitragDi, Aug 24, 2004 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Seoman:

Es ist eine Befehlsreferenz bei BB dabei. Schnell 3D anklicken, nach mesh suchen und notfalls mim translator übersetzen, bis du den befehl hast. Wenns keinen zu dem gibt was du suchst, kannste immernoch fragen!
 

lettorTrepuS

BeitragMi, Aug 25, 2004 0:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Seoman

BeitragFr, Aug 27, 2004 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry dass ich erst jetzt antworten kann, aber mein Internet hat gesponnen!

@LordVader
Ich hatte unter EntityHeight geguckt und nicht unter Mesh, großer Meister, entschuldigt! Wink

@Blitzkrieg Bop & ShadowTurtle
Danke, das ist beides sehr hilfreich!!

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group