TRaSh-Forum

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

.:_]TRaSh

Betreff: TRaSh-Forum

BeitragMi, Dez 31, 2003 14:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Warum kann man im Trash eigentlich Threads erstellen, aber nicht drauf antworten? Das ist ja total schwachsinnig!

Entweder solltet ihr es so machen, das man auch antworten kann, oder auch die Thread-erstellen-Funktion entfernen.

Oder ist da ein verborgener Sinn, den ich grade nicht sehe?
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid
 

OJay

BeitragMi, Dez 31, 2003 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich wäre allerdings auch dafür, das man im trash NICHT mehr posten kann...was soll denn das? ich setz mich doch auch nicht in den mülleimer, um ein referat zu schreiben, nur um es dann im mülleimer liegen zu lasssen...ok, der vergleich hinkt, aber ihr wisst was ich meine Very Happy
 

.:_]TRaSh

BeitragDo, Jan 01, 2004 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nunja, ich wollt mal was sagen, was eigentlich totaler Spam ist.
Also hab ichs in den Trash gepostet. Dann hatte Inarie drauf geantwortet. Sie kanns ja, wegen Mod! Dann wollte ich ihr nochmal antworten, ging aber nich. Blöd.
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

Triton

BeitragDo, Jan 01, 2004 23:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sie? Ihr?

Inarie ist immernoch männlich, soweit ich weiß Wink


Und ja, es ist unsinnig, dass man im Trash posten kann, ich werde das mal
zur Veränderung vorschlagen.

Xenon

BeitragDo, Jan 01, 2004 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Laughing ROFL

find ich witzig, ich dachte auch am Anfang inarie wär ein mädchenname
 

.:_]TRaSh

BeitragFr, Jan 02, 2004 0:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Shocked

Oh.

Sorry Inarie! Ich dacht immer du wärst nen Mädchen Laughing
Weiß nicht wieso.. Confused

Tu das Triton!
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

Mr.Keks

BeitragFr, Jan 02, 2004 10:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...




p.s. tjo, bin auch dafür, das im trash antworten abzuschaffen.
MrKeks.net
 

.:_]TRaSh

BeitragSo, Jan 04, 2004 21:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Äh, Antworten ist schon abgeschafft.

[edit]
Shocked

Oh, seh grad dass man doch antworten kann Embarassed ...schon immer?
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

Tobchen

BeitragMo, Jan 05, 2004 8:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine Postings in den Trash mehr! Ich weiß noch, wie ich damals nur Mist hinein geschrieben habe.

P.S.: Ich dachte auch am Anfang, dass Inarie win Mädchenname ist. Wegen Amelie und Melanie.
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

konstantin

BeitragMo, Jan 05, 2004 9:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi hat Folgendes geschrieben:
Keine Postings in den Trash mehr! Ich weiß noch, wie ich damals nur Mist hinein geschrieben habe.

Da warst du auch der einzigste ^^.

Tobchen

BeitragMo, Jan 05, 2004 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es geht mir auf die Nerven, wenn Leute "einzigste" schreiben (auch du, bruZard). Einzig ist schon an NUR einen gerichtet. Was ist dann einzigster?

Wie auch immer: Es gab verdammt viele Leute, die ihren Test-Kram hineigetan haben. Unglaublich, wie viel man doch testen kann. Nicht nur ich bin's gewesen. Aber hauptsächlich ich.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group