Milkshape läuft nicht

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Ho)t-t(e

Betreff: Milkshape läuft nicht

BeitragSa, Aug 28, 2004 13:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi leute bin neu hier und hätte da mal ne frage Rolling Eyes ....... ich hoffe sie wurde noch nirgendwo gestellt. Ich hab zwar alles durchgelesen aber man kann ja nie wissen ob man etwas übersehen hat. So mein prob: Ich hab mir milkshape 3d runter geladen. Hab auch verschiedene quellen ausprobiert, doch jedesmal wenn ich es starten will kommt fehlermeldung von windows und das programm öffnet sich nicht. Woran kann das liegen?? Würde mich über schnelle hilfe freuen!!

Ach ja da noch ne andere frage ich weis sie wurde schon irgendow gestellt und es steht auch in tuts aber ich hab es nicht wirklich ganz verstanden. Ich hab kappiert wie ich gegenstände und sowas erstellen und anzeigen kann. Aber wie mach ich das mit der Umgebung, also ich meine meine 3D welt. Ich kann die doch nicht mit nem 3d modeller bauen, oder?? Und wie kann ich die größe dieser welt festlegen???

So ich glaub das wars erstmal, ich versuche auf jedenfall schnell zu lernen hab glaube schon das 10 te tut intus..... Macht viel spaß

also thx für hilfe, ich hoffe ich bekomme welche Embarassed

Let'z rooock, Hotte
 

Dreamora

BeitragSa, Aug 28, 2004 16:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-> Andere Tools und Programme Section

So ohne weitere Informationen kann man net sagen, was das Problem ist dass zum Fehler führt. Vielleicht inkompatibler Treiber für die Grafikkarte oder eine fehlerhafte Installation?!
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ho)t-t(e

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok nähere infos: Ich hab es entpackt und installiert.... so da kann man ja wohl keine fehler machen. Dann geh ich in meine startleiste und klicke auf die milkshape.exe. Was dann kommt is leider bei jeder version das selbe! Es kommt ein piepton (wenn ihr wollt kann ich ihn ja mal aufnehmen Smile ) und dann kommt die typische windowsfehlermeldung:

ms3d.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden, dann kommt das senden oder nichtsenden. Halt ne ganz normale windows fehlermeldung von xp.
Unter fehler beschreibung kommt folgendes: "Ihr Problembericht enthälz folgendes: Informationen über den Zustand von ms3d.exe zum Zeitpunkt, als das Problem auftrat; die Betriebssystemversion und verwendete Computerhardware; die digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizens verwendet werden kann; die Internetprotokolladresse ( IP) des Computers

so ich weis nun nicht ob dir das mehr bringt aber könnte es an open GL liegen also ich hab ne ATI graka?! also normalerweise muss es ja ne testzeit geben aber bei mir öffnet sich ja nichtmal ein fenster.... es kommt echt garnichts nur nen fehler piepton und diese fehlermeldung... schon shit ... Vielleicht hat das ja auch schonmal von euch gehabt wäre nett wenn sich noch andere melden würden. Oder was fürn programm empfielt ihr sonst noch???
[/img]
 

Dreamora

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau Hardware und Treiberinformationen bitte, andernfalls kann dir nicht geholfen werden.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Ho)t-t(e

BeitragSa, Aug 28, 2004 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
K, was willste alles haben

Mein PC:
Prozessor:AMD 1600+

Mainboard: Asus A7N8X-X (dazu hab ich die Nvidia nForce2 treiber druff) Waren extra dazu )

Grafikkarte: ATI Radeon 9600 pro (treiber: wxp-w2k-catalyst-8-042-040803a-016701c) dürfte der neuste sein....

Ram: 512 DDR 200Mhz FSB

Betriebssystem: win xp prof.
 

Crayhole

BeitragSo, Sep 05, 2004 22:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hab ich mir gleich gedacht als ich den thread-anfang gelesen habe
Das liegt, wie bei mir auch an deiner radeon 9600, (bei mir ne xt)
Dafür gibts, ich glaub, auch der Homepage von Chumbalum, also dem hersteller, so irgendwo ein pack aus zwei kleinen dateien, die du irgendwohin antpacken muss.
Dann gings bei mri wieder
Gewinnen ist nicht alles-so denken die Verlierer

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group