EntityRadius... wie nun?
Übersicht

![]() |
FreakForFreedomBetreff: EntityRadius... wie nun? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HIho Leute!
Wollte mal fragen, wie das beim "EntityRadius" ist... Wird da eine Kugel um das model gelegt, und alles, was die Kugel brührt, wird zu den Kollisionsabfragen gezählt, oder wird sozusagen ein mesh erzeugt, der die gleiche Form wie das Modell hat(nur halt größer ist), und um das Modell gelegt? Danke für eine Antwort im Vorraus. MFG FreakForFreedom |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
entityradius is für kugelkollision. Diese ist um welten schneller als mesh kollision. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
FreakForFreedom |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Cool ok danke, Dreamora! | ||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group