Wo finde ich die Burg mit Mario?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

Gina

Betreff: Wo finde ich die Burg mit Mario?

BeitragSo, Okt 03, 2004 10:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu,

da ich nun gerade anfange, mich in den 3D-Bereich einzuarbeiten, bin ich auf der Suche nach dem Beispiel mit dem kleinen Mario, der auf einer Burg rumlaufen kann. Ich hatte das mal auf Platte, aber irgendwie ist es verschwunden.

Wenn jemand so lieb wäre und mir nochmal den Link geben könnte, wäre das supi...

Vielen Dank, Gina.
www.jk-spiele.de
 

Timo

BeitragSo, Okt 03, 2004 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
war das nicht bei Blitz3d unter Samples dabei? Guck dort mal nach einem Ordner namens "Castle" Smile

Hubsi

BeitragSo, Okt 03, 2004 11:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kannst Dir von blitzbasic.com die Demo saugen, da ist es dabei (Ordner samples/mario) Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Gina

BeitragSo, Okt 03, 2004 11:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Uii, supi, vielen Dank...

Ich wußte doch, dass aufräumen schädlich ist... Laughing


Gina.
www.jk-spiele.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group