Probleme mit viel Text

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

David

BeitragFr, Sep 24, 2004 13:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Du kannst die Images auch dynamisch wärend dem Programmverlauf erzeugen. Oder verwende einfach Bitmapfonts!

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Egon Dragon

BeitragFr, Sep 24, 2004 13:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke David,

werd ich tun.

regaa

BeitragFr, Sep 24, 2004 13:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab genau das selbe Problem, ich kann so gut wie gar keinen text in real time enzeigen lassen, schon 10 buchstaben machen bei flip 0 so um die 90 fps weniger aus, und das ist ärgerlich, deswegen verwendet einfach images, wird hiermit schon das dritte mal gesagt ^^ .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

David

BeitragFr, Sep 24, 2004 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Zum Glück hab ich das Problem nicht, bei mir braucht der Text (von Jan's Demo) nur -3ms um gezeichnet zu werden. Wink

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Sep 24, 2004 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-3?

komisch.
between angels and insects
 

David

BeitragFr, Sep 24, 2004 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Naja, nich wirklich komisch, denn t2 wird erst nach der Berechnung (t2-t1) geupdatet. D.h. t2 muss zwangsläufig kleiner sein wie t1.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Sep 24, 2004 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Autsch,

Ja, ich war in gedanken ganz weit fort.

aber, 3 ms?

ich habe hier 600 mhz mit graka-vergesst es und Win Nt und ich habe 0-1 MS verzögerung, komisch
between angels and insects
 

David

BeitragFr, Sep 24, 2004 14:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Nich 3 ms, das Update muss direkt nach der Darstellung des Textes sein sonst kommt zu der Messung ja noch das Zeichnen des Balls usw hinzu.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Sep 24, 2004 14:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, aber bei mir wars trotzdem der selbe Quelltext.
between angels and insects
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Sep 24, 2004 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Egon Dragon

BeitragMi, Okt 06, 2004 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Problem gelößt!

Es lag wirklich an der Grafikkarte!
Ich mach jetzt alles mit bmp Fonts.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group