bbcruncher einbinden - wie geht das?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

wurm

Betreff: bbcruncher einbinden - wie geht das?

BeitragDo, Okt 07, 2004 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,

hab mitlerweile kapiert dass man dlls in den userlibs-ordner legt und dass de befehle in bb zugänglich werden durch die ".decls" datei. (und dass es dann nen neustart braucht)

beim bbcruncher ist aber keine decls dabei und die mitgelieferte doku ist ... naja .. sagen wir mal, für Anfänger ungeeignet.

das teil ist bestimmt super und genau was ich derzeit brauche. vielleicht gibt mir jemand nen tip wie ich an die befehle rankomme?

muss ich die mitgelieferten sources includen? dann macht doch die dll keinen sinn Question

wenn ich meinen bräh dann in eine exe compiliere und ins web stelle, muss ich die .dll dann mit in den ordner packen?

danke für nachhilfe.
wurm
free tibet
 

Timo

BeitragDo, Okt 07, 2004 21:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, hab zwar BBCruncher nicht, aber hab so ne Ahnung. wenn da nämlich ein IncludeFile bei ist (bbcruncher.bb oder so) dann spricht dieses file die .dll direkt mittels CallDll() an. Dafür brauchst du dann keine .decls mehr in deinem Userlib Ordner. Die Dll müsstest du aber trotzdem mit zum Download anbieten.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group