Spielstand speichern
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Rob_ |
Di, Okt 05, 2004 20:11 Antworten mit Zitat |
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Ok ich habe die functionen weg gemacht, und es in der schleife geschrieben.
Und es funct ^^ juhu aber er springt zu standart position zurück. If KeyHit(28) Then stream=ReadFile("save01.sav") x#=ReadFloat#(stream) z#=ReadFloat#(stream) CloseFile(stream) PositionEntity player,x#,0,z# <- da wie mache ich das das er die gespeicherste position wieder gibt? EndIf |
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Gast |
Sa, Okt 09, 2004 10:39 Antworten mit Zitat |
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Du musst die eingelesenen Werte den Variablen zuweisen, die du im Spiel bei PositionEntity verwendest.
Also wenn du im Spiel schreibst: PositionEntity player,a#,b#,c#, dann musst du beim Laden des Spielstandes schreiben a# = Readfloat#(stream) Anschließend kommst du ja bei deiner 'normalen' Positionsroutine vorbei... Das PositionEntity in der Laderoutine kannste dann weglassen. Das wirkt natürlich nur einmal beim Laden. |
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