Zugang verschärft...

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

morszeck

Gast

Betreff: Zugang verschärft...

BeitragDo, Jan 08, 2004 1:17
Antworten mit Zitat
Da es wieder mit den Spamern wieder anfängt zu nerven, so habe ich den Zugang zum Board gestrafft. Nun kann man nicht mehr als unregestrierter User posten ausser im Forum News&Infos, da es sicherlich auch mal Leute gibt die Probleme mit dem Zugang haben.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, vorallem die die auch mal von woandern posten möchten. Aber die Forumspflege und der Schutz vor Spamern steht auch im Vordergrung und kommt allen zugute.

Neu wird auch: keinem eine 2. Change angeboten, derjenige der übertreibt der fliegt vom Board und auch der Zugang wird komplett gesperrt.

Es reicht eben das die meisten doch ehr ins SmallTalk schreiben anstatt sich mehr auf das wesendliche zu konzentrieren. Ich meine nicht damit guten SmallTalk, sondern der der absolut sinnlose SmallTalk, wie zbsp "Männlein oder Weiblein ?"... (persönliche Meinung...)

Natürlich wird im SmallTalk nix gelöscht... die restlichen Foren werden aber ehr gepflegt...

BladeRunner

Moderator

BeitragDo, Jan 08, 2004 3:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine persönliche Entschuldigung hierfür Embarassed
Dachte sowas hätts noch nicht gegeben und war einfach mal neugierig.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

morszeck

Gast

BeitragDo, Jan 08, 2004 13:44
Antworten mit Zitat
Wie gesagt, dies ist nur meine persönliche Meinung zu einem Beispiel. Dies sollte nicht gegen dich persönlich gehn.

Mehrheitlich gehts aber darum, dass jetzt keine Gäste mehr posten können ohne sich vorher regestriert zu haben. So haben die Admins und Moderatoren das Board besser im Griff.

Ich verstehe auch nicht die Leute die in diesem Sinne grundlos (ist es aber nicht) hier sinnlose rum posten und Unruhe stifften. Wir sind hier kein Psychater-Verein der für sowas zuständig ist. Gebe aber gerne solche Internet-Seiten bekannt dies solche Fälle behandeln und auch kostenlos Rat und Hilfe zur Verfügung stellen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group