Blitz Projektverwaltung

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Feldmannu

Betreff: Blitz Projektverwaltung

BeitragDo, Okt 07, 2004 11:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für alle, die an etwas größeren Blitz-Projekten arbeiten, könnte mein Tool sehr nützlich sein.
Ich habe das Programm für mich geschrieben, um mir das Leben ein wenig zu erleichtern. Da ich zu Testzwecken immer viele unnötige oder noch nicht benötigte Dateien in den Projektordnern halte, ist das Zusammenstellen eines Release schon ziemlich zeitraubend. Man muß die Quellcodes absuchen und alle Dateien dann manuell in einen Ordner kopieren. Bei 2 oder 3 Dateien ist das noch erträglich, aber wenn man zig verschiedene Dateien hat, kommt man schon ins Schwitzen!
Desweiteren ist es dabei hilfreich, das Release nur so groß wie nötig zu halten oder sich mal eben schnell eine Sicherungskopie zu erstellen.

Das Tool ist selbstverständlich Freeware und kostenlos auf meiner Homepage herunterzuladen.
Bitte vor Benutzung die beiliegende Hilfe lesen!

DivineDominion

BeitragDo, Okt 07, 2004 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer sie nicht findet, sie befindet sich an der sehr unkonformen Adresse:
http://home.versanet.de/~uwefe...loads.html

Müsste nur noch VB Runtimes haben...
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Okt 07, 2004 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Feldmannu

BeitragDo, Okt 07, 2004 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also erstmal ist meine Homepage ganz einfach durch den bunten Button unten im Beitrag mit der treffenden Aufschrift "WWW" und dem kleinen Häuschen zu erreichen.

Includes in Includes habe ich noch nicht integriert, daran habe ich auch noch nicht gedacht. Ist aber schon in meiner ToDo-Liste eingetragen.

Eine Backup-Software ist ja ganz gut, das ist aber letztlich nicht der Zweck des Programms sondern nur eine Möglichkeit der Nutzung.
Mir geht es hauptsächlich darum, mein Projekt ohne überflüssige Dateien ganz einfach und schnell von einen Ort an den anderen zu kopieren. Wenn du mit deinem Tool zurecht kommst, ist das okay, aber mir ist das zu mühsam bei jeder kleinen Datei, die hinzukommt oder wegfällt, jedesmal wieder etwas einzugeben.

Eine Quelle für den Download der VBRuntime ist in der Hilfe angegeben. Diese ist frei erhältlich und bei den meisten eh schon installiert weil es unheimlich viele Programme (auch Spiele) gibt, die diese nutzen.
Wer sich das Tool herunterladen und installieren kann, der kommt auch mit dem Herunterladen und Installieren der VBRuntime klar.
Ich hatte das Tool auch schon in Blitz3D umgesetzt, aber das ist dann auch nicht das Wahre gewesen. Leider habe ich kein Blitz Plus, sonst hätte ich das damit gemacht.

Ansonsten kann man mich auch ruhig fragen, schließlich bin ich daran interessiert das Tool so einfach wie möglich zu machen.

Feldmannu

BeitragMi, Okt 13, 2004 16:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab hart gearbeitet Wink und nun ist eine neue Version 1.1 verfügbar:

- Includes in Includes funktionieren jetzt
- Komplett neu gestaltete Oberfläche
- Tray-Funktion mit "Ein-Klick-Sicherung"
- Versionsautomatik
usw...

Download wie immer über meine Homepage.
Würde mich über Feedback freuen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group