PreCompiler feedback?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

tft

Betreff: PreCompiler feedback?

BeitragFr, Okt 15, 2004 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi....

Den PreCompiler gibt es ja nun schon ein par Tage. Aber ich hätte doch schon erwartet das das feedback etwas grösser ausfällt. Daher hir mal die Masterfrage.

Wer von euch ausser Deamora hat den PreCompiler mal getestet und könnte mal eine Meinung dazu posten. Ich hoffe ich bin nicht so aufdringlich mit diesem Thread. Aber ich möchte den PreCompiler als Standart erweiterung für BB forcieren. Und benötige halt feedback. Auch wenn jemand nur schlechtes dazu zu sagen hat. Ist mir das recht. Denn es soll ja für die User interesant werden diesen einzusetzen.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Mr.Keks

BeitragFr, Okt 15, 2004 12:29
Antworten mit Zitat
also, da sind ja einige nette features bisher bei. leider keine, die ich wirklich gebrauchen kann Sad. Erleichterungen beim objektorientierten programmieren wären hingegen was echt tolles! Smile
MrKeks.net

D²O

BeitragFr, Okt 15, 2004 12:44
Antworten mit Zitat
Hi tft,
ich hatte bis jetzt noch keine Zeit Dein Programm zu testen.
Zur zeit arbeite ich noch in einem (Saison)Nebenjob, wenn das vorbei ist und ich wieder mehr zeit habe wirds natürlich auch von mir mal getestet Smile

Cu.
Blitz+; Blitz3d; BlitzMax; GLBasic; Purebasic;
GameMaker Studio 1.4xx; AGK;

tft

BeitragFr, Okt 15, 2004 15:35
Antworten mit Zitat
Hi...

@Inarie

an was für funktionen haste denn dabei gedacht. Ich möchte wirklich von allen wissen was sie sich für den PreCompiler wünschen. Daraus generiere ich dann auch die Reihenfolge mit der ich an einzelne Funktionen arbeite.

Erweiterte Macro Functionen ? Variablen deklaration.....

Einiges ist bereits forgedacht. Aber User wünschen sich oft andere sachen.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: