Suche guten Editor um Maps zu erstellen...

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Bart

Betreff: Suche guten Editor um Maps zu erstellen...

BeitragSo, Okt 17, 2004 10:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi, wie schon gesagt, ich suche einen guten Editor um Maps für mein BB3D-Projekt zu erstellen. Er sollte konfortabel zu bedienen sein und am besten sollte es auch ein paar Anfängertutorials auf deutsch zu dem Programm geben. Ich will damit übrigens eine größere Stadt machen, also am besten mit ein paar funktionen für Aussenareale.

Grüße Bart
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Okt 17, 2004 11:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab es zwar nicht, aber Ciname4d soll sehr gut sein. Angebliche möglichkeiten:
Arrow Terraforming
Arrow Spiegel
Arrow Sprites (glaub ich)
Arrow Multitexturing
Arrow Animierte Texturen
Arrow Und natürlich 3d-Grundformen Wink
Hier ist die Website.

Für Innenlevel ist Maplet sehr gut.

ciao
wammerl

FreakForFreedom

BeitragSo, Okt 17, 2004 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cinema4D ist wirklich die 1.Wahl bei solchen Dingen, aber nicht jeder kann es sich leisten! Als gute alternative rate ich dir den Valve Hammer Editor...
Mfg
F.F.F.
"Try and ERROR!"

Gina

BeitragSo, Okt 17, 2004 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich bin von Cinema 4D auch total begeistert und hab auch gleich einen Tipp für den kleinen Geldbeutel parat Smile

http://www.vollversion.de/down...p4?id=1674

Dort ist aufgelistet, auf welchen PC-Zeitschriften eine Vollversion drauf war. Diese sind auch meist noch nachbestellbar.

Ich hab mir z.B. die PC-Magazin besorgt mit Cinema 4D Version 6. Wenn man sich dann auf der Maxon-Seite registriert, bekommt man den Freischalt-Key zugesandt und kann uneingeschränkt genießen...

Liebe Grüße, Gina.
www.jk-spiele.de
 

Killer999

BeitragSo, Okt 17, 2004 14:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
FreakForFreedom hat Folgendes geschrieben:
Cinema4D ist wirklich die 1.Wahl bei solchen Dingen, aber nicht jeder kann es sich leisten! Als gute alternative rate ich dir den Valve Hammer Editor...


Unterstützt BB3D denn Valve Hammer editor? das wäre geil damit kenne ich mich gut aus.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group