Komentar zu einem LOGO

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

Rowdy

Betreff: Komentar zu einem LOGO

BeitragDo, Jan 08, 2004 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.. !!

Würde gern euren Kommentar zu nem Logo hören.
Hab das für meine Freundin gemacht, um es auf ein T-Shirt/Pulli zu drucken. Möchte aber gern erst Komentare/Vorschläge von euch hören.

Hab wirklich lang überlegt, was ich machen könnte, bunt/sw .. hat bestimmt 2 Stunden gedauert, bis ich zu dem Ergebnis kam..

user posted image

Vor allem die Meinung unseres LogoGurus ist mir wichtig..

Danke dann schön.. Smile

Flori-D

BeitragDo, Jan 08, 2004 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm,ganz nett.Aber es sieht schif aus und mach den Namen in ner anderen Farbe.So das er heraussticht.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Vertex

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sorry aber das ist sch*** Soetwas würde ich auf keinen Fall auf einem
T-Shirt tragen wollen. Hau Paint raus, bringt es eh nur beim Pixeln
vertex.dreamfall.at | GitHub
 

Rowdy

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm, iss nich mit Paint gemacht aber egal..

Hab viel rumprobiert, auch mit farbigem, und irgendwie sollte es nicht übertrieben sein. Also wieder ans Zeichenbrett Sad

Naja, schonmal Danke..
Freu mich trotzdem über weitere Antworten

bruZard

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal ganz davon abgesehen dass Bitmaps ungeeignet sind für den T-Shirt Druck Wink
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Rowdy

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab das gleiche Bild nochmal in groß als PNG auf meiner Platte, aber hätte ich das jetzt hier reingestellt, hätte siche bestimmt wieder wer aufgeregt, das es zu groß sei und sowas halt... Confused
 

OJay

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ist das gewollt, das das so abgefressen aussieht?

sind mit "Derby" die crashcar rennen gemeint oder heißt deine freundin so? falls ersteres würde ich mir mal ein solches auto-wrack ergooglen und die konturen nachzeichnen. kommt sicher besser, als (ungekonnt) was von hand zeichnen... Wink
 

Rowdy

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Kontur ist von nem "VW Derby" den meine Freundin "Maja" fährt.
ihre Site Majas-Derby.de ist halt auch über ihr Auto, und sie wollte gern für Treffen und so nen Shirt mit der Adresse ihrer Site..

Das "abgefressene" war so gewollt ja.

bruZard

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
PNG ist auch ne Bitmap ... für qualitativ hochwertigen Textildruck benötigt man aber eine Vektorvorlage ...
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

User posted image
 

Rowdy

BeitragDo, Jan 08, 2004 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, für meine Zwecke langt das ja.
Wie man so nen Vektorkrams macht.. *schulterzuck* keine Ahnung..

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group