Freeware Mal-Programm ARTRAGE
Übersicht

![]() |
AchimBetreff: Freeware Mal-Programm ARTRAGE |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tach !
Habe eine feines GFX-Malprogramm namens Artrage entdeckt. Damit lassen sich Zeichnungen im Stil Kohle, Wasserfarben, Bleistift, usw. anfertigen. Hier mal ein paar Beispiele (nicht von mir ![]() ![]() ![]() Das Programm unterstützt u. a. auch GFX-Tablets ![]() Mehr Infos hier: http://www.ambientdesign.com/artrage.html CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
hoho, um sowas mittels Maus zu machen muss man aber richtig high-skiled sein! Das kriegt Otto Normalverbraucher ja nichtmal mit der Hand hin ![]() |
||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
2paul |
|
---|---|---|
sehr schöne arbeiten, kompliment...
ok, ok, falsch gelesen, kompliment an den zeichner ![]() |
||
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Wow, das Programm ist spitze, kann ich nur empfehlen! Es beschrenkt sich nur aufs Malen, und das macht es so gut. Auch das GUI ist hier super geworden.
mfg olli |
||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
wirklich genial! | ||
MrKeks.net |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Jetzt wo ich das mal ausprobiert hab,muss ich sagen das das echt geil ist! | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Helloman |
|
---|---|---|
ich glaube die GUI is vom puren zeichnen gesehn
dermaßen einfach zu verstehen^^ ich glaube man kann nicht nur zeichnen mit dem prog üben ich hoffe das vllt irgentwann mal Corel oder Phtoshop sich so einfach bedienen lassen es macht eifnach spaß damit herumzukritzeln selbst wenn mans net kann^^ |
||
jammin |
|
---|---|---|
Danke für den Link Achim ![]() Habe das Programm mal angetestet und bin begeistert. Das einzige was mich stört, und was meiner Meinung nach bei solch einem Programm nicht fehlen darf sind Ebenen/Layer. Werd mich jetzt mal ransetzen und ein wenig "zeichnen" ![]() |
||
Helloman |
|
---|---|---|
Layer würden den "Realismus" des zeichnens zerstören ![]() naja das tracer papier muß man echt mal ausprobieren das is der maßen genial |
||
Timo |
|
---|---|---|
das Programm ist echt HAMMER!! ![]() ![]() |
||
huii |
|
---|---|---|
Die Bilder sehen wirklich sehr wirklich aus! Aber wer braucht das schon? Wer malen will, kann das wohl am besten noch mit Papier, oder?
MfG huii 8) |
||
jammin |
|
---|---|---|
Helloman hat Folgendes geschrieben: Layer würden den "Realismus" des zeichnens zerstören
![]() naja das tracer papier muß man echt mal ausprobieren das is der maßen genial Was ist tracer Papier ?? ![]() |
||
Helloman |
|
---|---|---|
gugg dir mal die ersten beiden screens an
iim unteren teil des bildschirms in de rmitte ist son kreis dort wird das traycer papier geladen wenn du nun irgententwas mals wird automatisch die farbe gewählt vom "darunterleigenden" traycer papier also ich habe es schon mit ein paar Terra Gen Pics gemacht und es kamen extremst geile bilder bei raus sehen fast wie von nem künstler aus^^ |
||
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
ich habe mir das programm runtergeladen, und ich muss sagen..
W.O.W. ![]() die gui hat es mir wirklich angetan ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
kennt jemand vielleicht PhotoFiltre? Ich finde das ist einfach nur göttlich für ein Freeware Malprogramm. Man kann damit so viel machen. Wie z. b. Nebel, Kohlezeichnung, Wasserfarben Zeichnung, u. v. m.! Müsst ihr mal anschauen. einfach nur geil!!! ![]() |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
Übersicht