Game: Vogelkiller (ALFA!) Video!

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

WIe findest du das?
Werde mir jedenfall saugen ;-)! 23% 23% 7 Stimmen
Was für ein scheiß Project XD! 76% 76% 23 Stimmen
Insgesamt 30 Stimmen
 

Mansoor

Betreff: Game: Vogelkiller (ALFA!) Video!

BeitragSa, Okt 23, 2004 20:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi Leutz hier ist unser 2 Game was bald fertig wird:

Vogelkiller Video:
http://nukesoft.de/download_se..._movie.rar


PS: Es fehlen noch GFX & Sounds! Es ist erst 80% fertig!





##########################################

QuickTime:

user posted image

Download:
http://www.apple.com/quicktime/download/
User posted image
 

Mansoor

BeitragSa, Okt 23, 2004 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Seltsam, jeder gibt sein Vote ab, aber niemand schreib seine Meinung ? Question Question Question Question

Rolling Eyes Verleicht laden sie das Video gar net und geben irgendwas ein ? oder ? Rolling Eyes Man Leute das ist ein ganz normales Video vom Game!
User posted image

rambo256

BeitragSa, Okt 23, 2004 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na gut dann poste ich mal meine Meinung:

Also ich find das Game eigentlich relativ gut und ansprechend.Vor allem die midisounds gefallen mir Very Happy Aber so macht das bestimmt spaß,vor allem im Multiplayer.
Ich denke ihr wisst das die grafik Mist ist und werdet das wohl noch überholen Wink
Also macht es nur noch schöner und so,dann wird es bestimmt zu einem guten Minispiel für Zwischendurch.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

Mansoor

BeitragSa, Okt 23, 2004 21:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
rambo256 hat Folgendes geschrieben:
Na gut dann poste ich mal meine Meinung:

Also ich find das Game eigentlich relativ gut und ansprechend.Vor allem die midisounds gefallen mir Very Happy Aber so macht das bestimmt spaß,vor allem im Multiplayer.
Ich denke ihr wisst das die grafik Mist ist und werdet das wohl noch überholen Wink
Also macht es nur noch schöner und so,dann wird es bestimmt zu einem guten Minispiel für Zwischendurch.


Das Video ist in schlechter Qualität sowie die Sounds, aber es werden extra FUnktionen eingebaut z.b.: Flugzeuge, Hubschrauber, Raketenwerfer, Funkgerät! Einwenig abwechslung kann net schaden ^^! Aber die Grafik wird so ungefär bleiben, weil sie einfach witzig ist!
User posted image

Lord_Vader

BeitragSa, Okt 23, 2004 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei den 11 MB hätte auch QuickTime dabei sein können ^^

Hey aber das spiel is geil zumindest das gameplay sieht super aus...die grafik is halt paintshit. Man könnte ja was pixeln? Aber sicher super. Das menü is unübersichtlich aber hey shice egal ich finde die spieleidee super is schließlich kein ganzer clone!
 

Mansoor

BeitragSa, Okt 23, 2004 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okok, habe jetzt die GFX überarbeitet! Sieht jetzt viel besser aus ^^! Das Video update sollte verleicht am Mo erscheinen mit neuer GFX!
User posted image

theBlade

BeitragSo, Okt 24, 2004 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mach doch screen, die modem\ISDN-user saugen das nicht, oder, wenn du kein bock auf screens hast, gib doch was spielbares Smile

auf 11 MB hab ich jetzt kein bock, dann sind wieder 20-30 minuten verballert
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

Travis

BeitragSo, Okt 24, 2004 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Musik ist irgendwie lustig. Die Grafik ist ... ähm erweiterungsfähig. Allerdings könnte das Spiel mit de Zeit etwas langweilig werden. Mach es doch so, das die Vögel zurück schiessen/scheissen.
www.funforge.org

Ich hasse WASD-Steuerung.

Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können.
 

Mansoor

BeitragSo, Okt 24, 2004 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Travis hat Folgendes geschrieben:
Die Musik ist irgendwie lustig. Die Grafik ist ... ähm erweiterungsfähig. Allerdings könnte das Spiel mit de Zeit etwas langweilig werden. Mach es doch so, das die Vögel zurück schiessen/scheissen.


Also, dort fehlen noch paar Figuren, z.b.: Mitlitär Flugzeuge werden auf dem Spieler mit Raketen schießen usw...! Damit der Spieler abwechslung bekommt ^^! Außerdem habe ich die GFX nun überarbeitet und es fehlen noch paar Animationen!

Hier ein Screen (PS: ist in Fenstermodus und net in Vollbildmodus, deshalb sieht man das Gras & Blumen net so deutlich):

user posted image
User posted image

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragSo, Okt 24, 2004 17:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nette Spielidee. Aber meine Meinung geb' ich nicht an, da sind mir zu wenig Auswahlmöglichkeiten Smile . Die Umfrage erscheint mir alsob jeder, der nicht vor hat, sich das Spiel runterzuladen, das Spiel schei** findet. Bei mir z.B. ist keine der Antwortmöglichkeiten der Fall.
Soviel zur Umfrage Smile . Beim Spiel fänd ich das gut, wenn die Vögel, wenn man sie trifft, runterfallen, und das es überhaupt einen Grund gibt, die Vögel abzuschießen, z.B. weil sie einem auf den Kopf scheißen. Außerdem, vielleicht ne Helth-Anzeige für den Spieler, andere Vogelarten, die Schneller fliegen, mehr Treffer brauchen oder den Ball zerfetzen, und Federn-Effekte.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
 

Mansoor

BeitragSo, Okt 24, 2004 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, dass die Vögel zurück schießen/scheißen ist glaube ist net neues! Das idee hinterm SPiel:


Ein Vogelkiller killt Vögel, weil es ihm Spaß macht <---- Militär jagt den Vogelkiller! <---- Vögelkillers Verbündete jagen die Vögel und das Militär ^^! <----- in MP Modus ist die Konkurenz noch da!

Ich hoffe ich habe das ungefähr erklärt, naja bald könnt ihr ja das Game selber ausprobieren !
User posted image

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group