Pc Games Sonderheft: 3d für Einsteiger

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

 

OJay

Betreff: Pc Games Sonderheft: 3d für Einsteiger

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Falls es noch einige unter euch gibt, die auf _die_ gelegenheit gewartet haben mit der dritten dimension freundschaft zu schließen sei folgendes heft ans herz zu legen:

http://www.pcgames.de/?article_id=262401

es ist zwar mittlerweile schon 3 wochen im handel, habs aber bis heute vergeblich in den geschäften gesucht. jetzt hab ich es endlich gefunden. die artikel sind, wie der titel vermuten lässt sehr einsteigerfreundlich. wer sich schon etwas länger mit der materie beschäftigt wird nichts neues lernen.
allerdings die ganzen freewareprogramme (u.a. maya5 und cinema4d ce 6) sind für jeden interessant.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group