Splitscreen!?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

 

Gast

Betreff: Splitscreen!?

BeitragFr, Jan 02, 2004 2:24
Antworten mit Zitat
Hi!

ich bin grad dabei ne kleine demo zu coden...
Jetzt würd ich gern den Screen in der Mitte vertikal teilen.
Auf der einen Seite soll eine hälfte eines Meshes als Wireframe dargestellt sein, auf der anderen als ganz normales Mesh...
Hab mich jetzt schon fast totgesucht aber leider noch nix gefunden.
Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das realisieren könnte!?

mfg
NikoN
 

furbolg

BeitragFr, Jan 02, 2004 5:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Viewport(x,y,w,h) ?

Viewport 1 setzen, entsprechend Rendern, Viewport 2 setzen entsprechend Rendern, Worldupdaten. Sollte klappen.
 

Gast

BeitragFr, Jan 02, 2004 7:12
Antworten mit Zitat
hehe, das kann ich bestätigen...
Habs inzwischen hinbekommen, aber trotzdem thx für deine Hilfe!
 

furbolg

BeitragFr, Jan 02, 2004 14:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das is doch schön, wenn die Anfänger allein was hinkriegen, ich wünschte manche Profis .... Very Happy
 

storzi

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
war bei mir auch schon so dass ich lange rumprobiert hab, die frage gepostet hab und mir kurz danach die lösung selber einfiel Smile
http://www.splattergamez.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group