Ich kann mich nicht mehr einloggen :I

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

 

Alu.Gast

Gast

Betreff: Ich kann mich nicht mehr einloggen :I

BeitragDo, Jan 08, 2004 17:39
Antworten mit Zitat
Hmm.... Ich kann mich nicht mehr einloggen, keine Ahnung wieso. Hoffentlich kann mir da mal ein Admin helfen - Irgendsonen Asi hat ggf. mein PWD oder so, keine Ahnung ^^.

Und bitte schreit jetzt nicht sowas rum wie "ist auch besser so" etc..
 

junky

BeitragDo, Jan 08, 2004 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich ahne schlimmes Very Happy
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter...
 

OJay

BeitragDo, Jan 08, 2004 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zugang verschärft...

Mandrason

BeitragDo, Jan 08, 2004 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein spamer weniger....................... Very Happy
Irren ist menschlich, und manche Menschen sind Irre

Albert Einstein

theBlade

BeitragDo, Jan 08, 2004 19:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*entkorkt ne flasche wein*
*sich was eingiess*
hach ja, heute passieren so viele schöne sachen...
*etwas trink*
wenns läuft, dann läufts 8) Twisted Evil
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-
 

lettorTrepuS

BeitragDo, Jan 08, 2004 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

Phalastos

BeitragDo, Jan 08, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Shadow "Scream" Turtle

Du bist doch kein Spammer, sondern eher der Dieter Bohlen der Mapeditoren. Laughing
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

Triton

BeitragDo, Jan 08, 2004 21:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ShadowTurtle hat Folgendes geschrieben:
Wenn wir schon bei "spammer werden gebannt" sind: Wieso bin ich nich gebannt? 8)

cu



Das kann ich arangieren, wenn du darauf bestehst Wink
 

morszeck

Gast

BeitragDo, Jan 08, 2004 23:26
Antworten mit Zitat
Phalastos hat Folgendes geschrieben:
@Shadow "Scream" Turtle

Du bist doch kein Spammer, sondern eher der Dieter Bohlen der Mapeditoren. Laughing


Ich wollte ShadowTurtle schon blocken, aber du hast mir wohl einiges Voraus... Darum lasse ich es dabei Very Happy

@ShadowTurtle, du hast wirklich Glück gehabt Wink

@Alu... Das wiso würde ich mir im grossen und ganzen sparren. Wegen dir hatte ich sich mein Postfach fast aufgehängt... Gelöscht bist du ja noch nicht, da du in dem Sinne weil du von dem Ganzen noch nichts wusstest und deshalb eine 2. Change bekommst... du bekommst per Mail ein neues Passwort...
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Jan 09, 2004 10:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

DivineDominion

BeitragFr, Jan 09, 2004 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das war ein scherz, ST Wink

Was soll man unter "Postfach ... aufgehängt" verstehen? Hat alu mit seiner privaten Mailadresse gespammt? Wär ja shcön blöd Very Happy

Flori-D

BeitragFr, Jan 09, 2004 18:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nd was wenn er die 2.Change auch vermasselt(hab ich zwar schon im gefühl aber man kann ja nie wissen)?Wird er dann richtig verbannt?
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de
 

PsychoMan

BeitragFr, Jan 09, 2004 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Postfach aufgehängt? wie geht das?
Nokia 3650: Mit Blutooth, GPRS, Java, 4096 Farben, XXL Bildschirm und scheiß Tastatur.

Mr.Keks

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
1. bitte nicht immer chanGe sagen Wink
2. ich finde es gut, dass alu eine zweite chance bekommt, da er sich imho in letzter zeit auf dem wege der besserung befindet - war halt eine phase.
3. du hast recht, st. aber du kommst irgendwie zuschnell auf die idee.
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=375 <- der hier zum beispiel hat eindeutig nicht nach einem leveleditor gefragt Smile
MrKeks.net

theBlade

BeitragFr, Jan 09, 2004 20:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehen wir es mal realistisch... ich würde fast wetten dass er sich erst zurück hält und dann wieder richtig auf die kacke haut...
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)

UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button)

User posted image <- link -.-

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group