BlitzBanner

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

Flori-D

Betreff: BlitzBanner

BeitragFr, Jan 09, 2004 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.Wer sich mal meine Website angekuckt hat(http://www.flori-d.de)der wird feststellen das da ein BlitzBanner ist.Nur der gefält mir nicht(ich kann nicht so gut zeichnen).Hat jemand ne Idee was ich ändern könnte?
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de
 

konstantin

BeitragFr, Jan 09, 2004 21:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schuldigung, aber BitMaps als Screenshots? Bist du dumm?

Flori-D

BeitragFr, Jan 09, 2004 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hatte vorher JPG aber das hat er irgendwie nicht geladen kam immer ein rotes X.Deshalb hab ich bmp genommen,und bei png sinkt mir die Grafik zusehr.Naja was is nu mit den verbesserungs vorschlägen für den Banner?
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Master C

BeitragFr, Jan 09, 2004 21:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sind deine Bilder vielleicht unter *.jpeg gespeichert, nicht unter *.jpg? Sonst könnte ich mir die roten Xe auch nicht erklären....
Das bei PNG die Qualität sinkt, ist mir neu.

Nimm doch einfach das "offizielle" BB-Logo.

Flori-D

BeitragFr, Jan 09, 2004 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie sinkt die bei mir.Ne ich hab .JPG geschrieben.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de
 

konstantin

BeitragFr, Jan 09, 2004 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie wärs mit nem neuen Grafik-Konverter?
Ich Kann EASY GRAPHICS CONVERTER sehr empfehlen, leistet gute Arbeit, viele Einstellungen und ist extrem schnell.
 

ChristianH

BeitragSa, Jan 10, 2004 11:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irfan View reicht auch. Der komprimiert deine Bilder auch gleich. Zu deiner Website: Kümmer dich erstmal nicht um deinen Banner, den wie ich sehe geht es auf deiner Site kein bisschen um BB. Als Quickinfo auf dem Bild lese ich da: "Mein Programmiersprache(Eine sehr gute)" Du hast ja noch nicht mal einen Link zu irgendeiner BlitzBasic Seite. Also nim den Banner raus hol dir ein ordentliches Design und tu die zwei Smilies raus...

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group