Cubemapping
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
Wild-StormBetreff: Cubemapping |
Mi, Dez 31, 2003 21:18 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jmnd einen code geben kann, der cubemapping sehr schnell anwendet(am liebsten in einer funktion). Meine funktionen sind leider nicht grad die schnellsten (von 75fps auf 35fps). Erwartet keine Antwort, bin die nächste woche snowboarden. Chears |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
Gombolo |
Do, Jan 01, 2004 14:42 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Posten halt DEINE Funktione. Evt. könnte man da noch was optimieren. Erwarte keine Antorten. Ich schau in diesen Thread nicht mehr rein. | ||
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/ |
INpac |
Do, Jan 01, 2004 18:50 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
du musst druaf achten, dass du zusätzlich flag 256 (VRAM) aktiviert hast - damit holste viel speed raus! außerdem ist es quatsch:
1) die texturegröße auf größer als 128 (64 ist schon genug) zu stellen, es sei denn, man kommt wirklich nahe an die textur ran 2) jeden frame die cubetex upzudaten - alle 100-200 millisecs ist ok |
||
Wild-Storm |
Fr, Jan 09, 2004 18:49 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
danke, ich werds versuchen | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
tft |
Fr, Jan 09, 2004 23:18 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi......
diese funktion geht bei mir überhaupt nicht. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
bruZard |
Sa, Jan 10, 2004 9:52 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@TFT: An Deiner Signatur ist abzulesen dass Du offenbar keine Grafikkarte besitzt die dieses Feature unterstützt. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
Mr.Keks |
Sa, Jan 10, 2004 11:31 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
hmm... kann es sein, dass meine grafikkarte das feature nur halb unterstützt? .... bei mir sind 3 seiten der cubemap perfekt, aber die anderen drei sind in bbspielen immer ein einziger grafikfehler.... | ||
MrKeks.net |
INpac |
Sa, Jan 10, 2004 12:38 Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
das ist bei mir nur manchmal - ST sagte das liegt allerdings am Befehl CopyRect() ... deswegen sollte man das vllt mit WritePixelFast kopieren... | ||
Übersicht BlitzBasic Blitz3D
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group