Frage: Wie kann man Dateien erstellen?

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Firstdeathmaker

Betreff: Frage: Wie kann man Dateien erstellen?

BeitragDi, Dez 16, 2003 23:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie kann ich mit BB3D eine Datei erstellen?
Ich habe das Problem, dass ich eine Datenbank erstellen möchte, welche auch durch spätere Ergänzungen erweitert werden kann. Dazu muss sie aber weitere Dateien anlegen können. In den Tutorialz wird immer nur gesagt wie man eine abfragt, ausliest, beschreibt, aber nicht wie man eine neue erstellt. Als, kann man, und wenn ja, wie kann man unter BB eine Datei erstellen?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Vertex

BeitragDi, Dez 16, 2003 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Lol Datenbank schreiben wollen, aber keinen Plan haben wie man eine
Datei anlegt Smile
WriteFile
 

junky

BeitragDi, Dez 16, 2003 23:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.blitzbase.de/befehle2d/writefile.htm
...
ich hoffe des is jetz selbsterklärend .. is nämlich schon spät und wir schreiben morgen ne madde lk - sprich ... keine lust mehr Wink - falls noch fragen sind, frag ruhig
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter...

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group