Tool gesucht: .bb -> .html

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

EPS

Betreff: Tool gesucht: .bb -> .html

BeitragDo, Nov 04, 2004 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tool welches aus .bb Dateien (also Quellcode) möglichst "sauberen" html Code erzeugen kann.

Ich hab bisher den Quellcode einfach aus dem Editor kopiert und dann übergangsweise in Frontpage eingefügt um html Code zu erhalten, aber der ist - bekanntlich - mit FONT Tags übersäht so das ich ihn umständlich nacheditieren muß.

Nun suche ich eine vielleicht einfachere und bessere Lösung.

Danke

Triton

BeitragDo, Nov 04, 2004 16:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Formatierung etc bleibt beim <pre>-Tag erhalten. Wenn man noch
die BB-typischen Befehlsspezifischen Farben beibehalten will, brauchts schon was anderes. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass hier irgendjemand schon so ein Tool geschrieben hat (Theshadow?).
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Apocalyptic

BeitragDo, Nov 04, 2004 18:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab da so nen Tool auf meinem Rechner, keine Ahnung, wo ichs her habe... Ich lade es mal hoch, hoffe es gibt da keine Probleme, wenn einer nen Link hat, nehme ichs wieder von meinem Webspace.

EDIT: So, das Tool ist hochgeladen: http://people.freenet.de/ffs-net/bb2html.zip
Suum cuique

[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ]
  • Zuletzt bearbeitet von Apocalyptic am Do, Nov 04, 2004 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

ChristianH

BeitragDo, Nov 04, 2004 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzEdit kann das: Datei > Exportieren > HTML.

EPS

BeitragDo, Nov 04, 2004 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Apocalyptic...Danke das war genau was ich suchte...

@ganxta...ja BlitzEdit kann das, läuft nur leider nicht bei mir.
 

Timo

BeitragDo, Nov 04, 2004 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
blitzview kann es auch! Wink
www.blitzview.de

EPS

BeitragDo, Nov 04, 2004 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das läuft bei mir erst recht nicht (siehe ins Blitzview Forum) anscheinend gibt es kleinere Kompatibilitätsprobleme mit Win98.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group