Transparenten Cube, Wie?
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GastBetreff: Transparenten Cube, Wie? |
Sa, Jan 10, 2004 16:40 Antworten mit Zitat |
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Hallo,
ich habe jetzt einen Blauen Cube, diesen möchte ich zu 50% Transperent machen, wie bekomme das hin? MFG Lukaso |
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DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
Sa, Jan 10, 2004 16:45 Antworten mit Zitat |
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Mit EntityAlpha cubehandle, 0.5 | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
konstantin |
Sa, Jan 10, 2004 17:20 Antworten mit Zitat |
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So wie DC es gesagt hat. Wobei die 0.5 für die Dichte des Objektes steht. Also die hälfte. bei 1.0 ist es total sichtbar und 0.0 ist unsichtbar | ||
lettorTrepuS |
Sa, Jan 10, 2004 18:44 Antworten mit Zitat |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
INpac |
Sa, Jan 10, 2004 19:10 Antworten mit Zitat |
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sachen die die welt nicht braucht, echt
1 bedeutet ja eh 100% - so geht das bei sehr vielen befehlen. zB auch bei ScaleEntity - wenn du hier für alle Achsen 1 angibts, bleibt das Entity auf der aktuellen Größe, da es ja auf 1 (also 100%) gescaled werden soll. |
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