Idee für unser Forum!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wollt ihr wichteln?
Ja ich will! 50% 50% 7 Stimmen
Nein ich, ich will nicht! 50% 50% 7 Stimmen
Insgesamt 14 Stimmen

Rob_

Betreff: Idee für unser Forum!

BeitragMi, Nov 10, 2004 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Surprised Hi hier, ich habe ne tolle idee die wir villeicht auch mal machen könnten wie im http://www.programmierforum.de
das wir wenn jemand geburtstag hat das oben oder so steht das wäre doch ne gute idee oder?
Und zu weinachten, sollte es hier auch weinachtlich werden und wir könnten wichteln, jemand programmiert ein programm in dem er jeden namen ein tippt der mit machen will und der generirt dann halt immer ein perchen raus und schriebt es ins forum die machen sich dann mit bb so kleine spiele oder so wo Fröhliche weinachten kömmt.

Dann ist hier im forum eine tolle atmosphäre und alle werden wir und lib haben. Razz
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
  • Zuletzt bearbeitet von Rob_ am Mi, Nov 10, 2004 15:01, insgesamt einmal bearbeitet

DA

BeitragMi, Nov 10, 2004 14:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, ich glaube kaum das einer hier lust hat großartig zu wichteln etc.
Hier ist ein Programmier Forum und kein Weihnachtsforum. Laughing

Thx
Darkangel
Deutscher Blitz Basic Chat

Rob_

BeitragMi, Nov 10, 2004 15:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja ich meine ja nur das das christkind bald vor der tür steht und wir es mal angemessen traditionel feiern, muss ja nicht jetzt sein kann ja nur am 24 sein und die 2 weichnachts tage, dann ist weinacht ja auch schon zuende.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

hot-bit

Gast

BeitragMi, Nov 10, 2004 15:48
Antworten mit Zitat
Hi..

jaja....

und dann kommt Ostern, und wir tanzen alle Ringelreiaaaa..

Und wenn die Kindergarten-Tante uns nicht aufweckt, träumen wir weiterhin solchen Blödsinn ...

Toni
 

.:_]TRaSh

BeitragMi, Nov 10, 2004 16:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hasse Weihnachten eh Confused
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

simi

BeitragMi, Nov 10, 2004 17:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Finde ich auch keine gute Idee. Macht es sicher langsamer, und das ist blöd für Nutzer ohne schnelles Internet. Und es ist ja ein Programmierforum, nicht irgendwie so ein Vergnügungsforum...
 

.:_]TRaSh

BeitragMi, Nov 10, 2004 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Genau, wir sind ja nicht aus Spaß hier Laughing
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen
[20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid

simi

BeitragMi, Nov 10, 2004 17:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na ja, so hab ichs auch nicht wieder gemeint.... Very Happy

Paul

BeitragMi, Nov 10, 2004 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schwachsinnsidee, der nächste bitte...

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Triton

BeitragMi, Nov 10, 2004 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hot-bit hat Folgendes geschrieben:
Hi..

jaja....

und dann kommt Ostern, und wir tanzen alle Ringelreiaaaa..

Und wenn die Kindergarten-Tante uns nicht aufweckt, träumen wir weiterhin solchen Blödsinn ...

Toni


Absolute Zustimmung.

geschlossen
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group