Karte wo wer wohnt!

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

Sparx

Betreff: Karte wo wer wohnt!

BeitragMi, Dez 17, 2003 15:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gibts schon eine, wird eine gemacht oder isses gar nicht erwuenscht?
User posted image
 

walski

Ehemaliger Admin

BeitragMi, Dez 17, 2003 16:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.silizium-net.de/bbkarte2.htm

walski
buh!
 

boss@future

Betreff: Aktualisierung???

BeitragMi, Jan 07, 2004 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie oft wird diese KArte Aktuallisiert????
Muss mann da profikönnen aufweißen oder überdurchschnittlich bekannt sein (nicht auf Aluweg...)???
Würd mich nur mal so interessieren....

Cya FLO

Triton

BeitragMi, Jan 07, 2004 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
- einmal im Jahr
- es reicht wenn man Teil der Community ist und BB Codet Wink

- NEIN, ich werde NIEMANDEN eintragen, der jetzt hier Nick udn Wohnort angibt...

Arcanes

BeitragFr, Jan 09, 2004 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wie muss man auf sich aufmerksam machen, damit man dieser Ehre teilnahmig werden kann? - oder gehste einmal jährlich selbstständig das komplette Userverzeichnis durch und triffst Deine ganz persönliche Auswahl? Laughing
tHey pUt mE iN a rOuNd rOom tO diE
User posted image
http://www.myownmalice.de.vu

Triton

BeitragFr, Jan 09, 2004 19:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, zu gegebender Zeit eröffne ich einen Thread wo sich dann jeder eintragen kann.

ViciouS

BeitragSa, Jan 10, 2004 20:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
könnte nicht jemand n programm schreiben?
Eine Karte im Hintergrund und man kann auf die Benutzernamen klicken und dann infos bekommen?
was weis ich? realname alter mail icq hp usw???

dann könnte man immer schnell drauf zugreifen und auch schnell leute hinzufügen und entfernen.....

will sich net ma jemand für sowas zeit nehmen??
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren...
und es werden mehr Laughing

Tobchen

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist eine gute Idee. Aber würde das Updaten der Karte nicht etwas schwierig sein?
Tobchen - die Welt von Tobi!

ViciouS

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wieso
kannst ja alle namen, die auf der karte gezeigt werden als eine datei machen, also für jeden eine datei..
dann kannste ja einfach ne datei hinzufügen und wenn du das programm startest is n neuer da..
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren...
und es werden mehr Laughing
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm... Meinst du damit ein BB-Programm das die entsprechenden Daten von einem Server herunterläd und alles zusammen setzt? Und dann gibts halt sone Funktion zum eintragen? Naja, das wäre wohl nicht soo viel aufwand, man müsste sich halt nur mit TCP auskennen, also muss ich passen. In TCP kann ich hächstens nen möchtegern-telnet schreiben ^^.

Keimax

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe Tritons Rohkarte genommen und in ein Flashfile eingefügt.
Wenn man mit der Maus einen Namen berührt sollen dann mehr Infos kommen. Leider klappts noch nicht so ganz. Hab aber schon 2-3 Monate nix mehr dran gemacht. Rolling Eyes

cu
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <-

D2006

Administrator

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
okay. ich versuch mich mal dran. aber erstmal ohne netcode.

stay tuned...

ViciouS

BeitragSa, Jan 10, 2004 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich meinte eigendlich ohne netz ^^
nur ganz billig in bb Laughing

hab jetzt für mich selbst mal angefangen
nur mal zum versuchen
alle daten in einer datei..
nick,vorname,nachname,wohnort,geburtsdatum,x auf der karte,y auf der karte

und dann auf die karte gezeichnet..

nu muss man ja nur gucken, ob die maus im rechteck ist und einfach alle daten áufzälen..
dann kann irgendjemand einmal im monat oder so alles aktualisieren..

Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 1024,768,16,1
SetBuffer BackBuffer()


Global karte = LoadImage("bbger2.jpg")
Global offset = 0

Type type_user
 Field nick$
 Field x,y
 Field name$
 Field nachname$
 Field wohnort$
 Field geb_t,geb_m,geb_j
End Type
 Global user.type_user



Color 0,0,0
read_user()
Repeat
 Cls
  draw()
 Flip
 If KeyDown(1) Then End
Forever
Skaten ist scheisse...
Bilanz: 3 Knochenbrüche in 4 Jahren...
und es werden mehr Laughing

D2006

Administrator

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja. ich finde in einem forum voller programmier kann man das ein bisschen aufregender gestalten. ich prog mal was mit b+. erste ergebnisse kann ich sicherlich morgen zeigen. *endlich mal wieder ein Projekt*

MfG
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Möchte deine Motivation nicht stören, aber Flash wäre da wohl eindeutig sinnvoller. Nicht jeder will extra was runterladen nur um Infos über die coder zu sehen.

D2006

Administrator

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
naja, ob mann nun eine 700kb karte runterläd oder ein programm, welches mehr infos birgt und sich selbst updaten kann. Mein Motivation ist nicht mehr zu bremsen.
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Deine Entscheidung. Aber ich ziehe eine Flash-Karte vor.

D2006

Administrator

BeitragSo, Jan 11, 2004 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So. Ich bin jezt mit der ersten Version fertig.
Am Anfang ist noch keiner eingetragen. Ihr müsst auf Internet-Update gehen. Bitte testet das erstmal und gebt Vorschläge, bevor ihr hier alles mit euren Beschreibungen zumüllt. Danke

Hier der Link (486 kb):
CoderKartei Version 1.0

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group