Revolver

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

hamZta

Administrator

Betreff: Revolver

BeitragSa, Jan 10, 2004 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mein erstes richtiges model in Milkshape:
http://www.hamzta.art-fx.org/revolver.jpg

is für mein Spiel: Fear
die Texturen passen irgendwie noch nich so richtig, mir fehlt noch eine ordentliche metall textur.

boah milkshape 4 ever Very Happy das proggi is einfach klasse!

postet mal eure meinung!
Blog.
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Waffenlager hat normalerweise immer diese Rillen. Kannste vielleicht in eine Texture machen oder so.

Triton

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
- den Winkel des Griffes abflachen
- der Waffenkörper fehlt
- Abzug
- Textur

Und auch sonst sieht das Teil sehr seltsam aus.. Rolling Eyes
 

lettorTrepuS

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.
 

konstantin

BeitragSa, Jan 10, 2004 23:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ST: Schaut aus wie Stein ^^
 

jaZ

BeitragSo, Jan 11, 2004 1:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dacht ich bau auch mal einen kleien revolver Very Happy
www.jazzspace.de/gun.jpg

ungefähr 30 min. das model kann ich online stellen falls es jeamnd haben will. gegebenfalss mach ich noch eine texure. wollte eigenlich nu reinen klaeinen revoler basteln Very Happy knapp 250 polys.
--DRRRSCH!!--
 

lettorTrepuS

BeitragSo, Jan 11, 2004 9:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

hamZta

Administrator

BeitragSo, Jan 11, 2004 11:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
[quote="Triton]
- der Waffenkörper fehlt
- Abzug

Und auch sonst sieht das Teil sehr seltsam aus.. Rolling Eyes[/quote]

was meinste mit waffenkörper?
den abzug hab ich nich eingebaut um triangles zu sparen Very Happy
Blog.
 

INpac

BeitragSo, Jan 11, 2004 12:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jaz' sieht am besten aus - allerdings arbeitet der ja auch mit maya :wink:Vorallem stimmt da das meiste, mit so wenig Polys wie möglich anscheinend. sehr schick.
 

jaZ

BeitragSo, Jan 11, 2004 14:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin heut morgen früh aufgestanden ( ka wieso Very Happy ). hatte nix zurtunen, zum coden noch zu müde da dacht ich mach doch eine texture. hier das neue model: www.jazzspace.de/gun2.jpg

wenn es jemand haben will soll sich dieser melden. dem schick ich das dann.
--DRRRSCH!!--

Triton

BeitragSo, Jan 11, 2004 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://www.emf-company.com/ima...emier2.jpg ? Wink


Zitat:
was meinste mit waffenkörper?

Der Griff endet direkt an/in der Trommel. Wo ist die Mechanik der Waffe untergebracht?

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group