schon wieder ich....
Übersicht

Usel-WuselBetreff: schon wieder ich.... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich suche einen Befehl, der aussagt, ob zwei objecte kollidieren.
Also einen Befehl, der Aussagt, ob object 1 object 2 berührt. Ich glaube zwar , das der Befehl "entitycollided " lautet, aba den verstehe ich nicht ganz, weil es dazu kein example oda so gibt. Hoffe auf baldige Hilfe. Dies wird vorest meine letzte frage sein . mfg Usel-Wusel |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
guck ma in der hilfe unter Collide | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Usel-Wusel |
|
---|---|---|
Da finde ich irendwie nichts, deshalb habe ich ja gefragt, wäre nett wenn ihr mir diesen Befehl kurz erklären könntet .
mfg Usel-Wusel |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
http://www.blitzbase.de/befehl...isions.htm | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Usel-Wusel |
|
---|---|---|
Tut mir leid , dass ich euch so nerve , aba ich verstehe es immer noch nicht,
Nachdem was in der Hilfe steht , müsste folgender befehl funktioenieren If EntityCollided(baum,1) Then PositionEntity burg,10,10,10000 Demnach müsste wenn das object baum mit einem object vom type 2 kollidiert die position des objectctes burg auf 10,10,100000 gesetzt werden, das passiert bei mir aba nicht Helft mir .... mfg Usel-Wusel |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Der tut genau garnichts, wenn kein
UpdateWorld Collisions EntityType EntityRadius vorhanden sind. Dies ist eigentlich dank der unten eingelinkten Befehle auf der von mir angegebenen Hilfeseite sehr leicht ersichtlich. PS: Alleine schon für den threadtitel hättest du keine antwort verdient! |
||
Übersicht