AnimTime# (entity)

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sldier

Betreff: AnimTime# (entity)

BeitragMo, Nov 22, 2004 21:17
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hi

habe folgenden code bei einer animation die 20 frames hat:

Code: [AUSKLAPPEN]

...
If AnimTime# (weapon)>10 Then AnimTime# (weapon)=10
...


es komt die meldung entity does not exist ... wie kann ich die frames ändern?

weil: habe verschiedene "moves" für ein objekt in einer b3d datei und möchte sie beliebig aufrufen und nicht jedes mal ne andere animation laden

bitte helft mir schnell

Rob_

BeitragMo, Nov 22, 2004 21:50
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hi ich wollte gerade die glaiche frage stellen.
kann uns jemand helfen?
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX
 

sldier

BeitragDi, Nov 23, 2004 0:13
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hab immernoch keine perfekte lösung aber hier meine alternative

Code: [AUSKLAPPEN]

zaeler=zaeler+1 ;schleife

If zaeler=3 Then ;geschwindigkeit /framerate
   zaeler=0
   If antim1=20 Then ;ist bei mir 20 weil meine animation 20 frames hat
   antim1=0
   antim1=antim1+1
EndIf

x=10

If KeyHit(2) Then antim1=X ;wenn dies passiert (zB laufbegin) fängt animation neu bei frame X an

SetAnimTime weapon,antim1


hab diesen etwas umständlicheren weg gewählt weil wenn ich nur mit setanimtime arbeite geht das zwar nur die animation bleibt dann stehen...

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