Render- & Modelthread

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

madjoe

BeitragMo, Nov 22, 2004 0:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zeigt mal was ihr so in low-polygon habt.
joe

user posted image

Pixel-King

BeitragMo, Nov 22, 2004 13:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde Low-Poly Modelle sehen sowieso meistens nicht so gut aus, weil sie viel zu eckig sind Rolling Eyes

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Nov 22, 2004 13:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich finde, es kommt drauf an, was man daraus macht!
between angels and insects
 

OJay

BeitragMo, Nov 22, 2004 14:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na und ich finde, wenn man noch NICHTS zum vorzeigen hat, sollte man schön still sein.

Pixel-King

BeitragMo, Nov 22, 2004 20:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schreibt grad der Richtige *lol

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Nov 23, 2004 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mal versucht, meine Gitarre nachzumodeln (es ist schön, wenn man was hat, wo man abgucken kann Smile ).
Ist finde ich gar nicht so schlecht geworden, aber viele Details fehlen noch, z.B. die Drehgriffe für die Saiten oder die Buchse für das Kabel und die Farbe stimmt auch nicht, meine ist eigentlich schwarz-rot-gelb, aber das war mir zu anstrengend Smile . Außerdem wollte ich mich noch nicht an das Vibrato-system heranwagen, da hab ich einfach nen Zylinder genommen Smile .

Aber auf einige Sachen hab ich schon geachtet, z.B. werden, wenn man genauer hinsieht die Saiten original größer und kleiner.

Voila Surprised :

user posted image

user posted image

user posted image
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>

Pixel-King

BeitragDi, Nov 23, 2004 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mach mal besseres Anti-Aliasing rein..
 

Pfaff

BeitragDi, Nov 23, 2004 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Pixel-King: meker meker

@Kabelbinder: sieht doch schon gut aus... Exclamation

Spikespine

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
warum meckert pixel king? Er hat nur geschrieben, (was ich auch finde) dass die Kanten nicht glatt sind.

Ansonsten schauts echt schön aus! Very Happy

Paul

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hey, die guckt ja fast aus wie meine^^ naja, tun ja alle stratocaster-nachbauten ...

jedenfalls ganz schön, aber irgentwie kommt sie mir zu gestreckt vor, ich würd die Drehknöpfe auch senkrechter anordnen.

Achja, die Bünde werden immer schmaler, wenns in die höhe geht Very Happy

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image
Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

Chester

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat wer hier ein gutes Tutorial für den Zeug?
 

getlose

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@chester, was erwartest du denn was in so nem tut steht ?

Chester

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
na wie man das lernt
 

getlose

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Confused

techniken musst du dir die meiste zeit selber aneignen.
ideen kannst du auch nicht aus dem tut nehmen. da
steht höchstens drinne wie du mit den werkzeugen des
progs umzugehen hast, und das wird dir in dieser
situation nicht weiter helfen.

Chester

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
-> das umgehen mit den Werkzeugen ist ja das Problem<-
 

getlose

BeitragDi, Nov 23, 2004 21:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hm...nein, hab noch nie erlebt das jemand dran gescheitert
ist, nur weil er das programm nicht konnte ;)

hmm, wie könnte man das ausdrücken...
also, ich nehme mich selbst mal als bsp..
hab paintshop pro 7, kenne es in-und-auswenig,
schaffe es aber trotzdem nicht wie divi zu pixeln.

mir fehlt das gefühl für farben und propertionen (richtig geschrieben?)
und ich glaube bei dir ist das nicht anders :)

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDi, Nov 23, 2004 22:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!
Danke für das Lob.

Ja, das mit den Bünden stimmt, aber das war mir wie so viele Sachen::
Zu Anstengend Smile .
Was das anti-Aliasing betrifft, ich hab in Cinema Release einfach mit den Standarteinstellungen auf den Render Button geklick. Ich schau mal, wie ich das besser machen kann.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
 

nickolas

BeitragDi, Nov 23, 2004 23:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
getlose hat Folgendes geschrieben:
hm...nein, hab noch nie erlebt das jemand dran gescheitert
ist, nur weil er das programm nicht konnte Wink

hmm, wie könnte man das ausdrücken...
also, ich nehme mich selbst mal als bsp..
hab paintshop pro 7, kenne es in-und-auswenig,
schaffe es aber trotzdem nicht wie divi zu pixeln.

mir fehlt das gefühl für farben und propertionen (richtig geschrieben?)
und ich glaube bei dir ist das nicht anders Smile

Doch, ich glaube es, da ich selbst den dreh noch nicht heraus habe - bei mir zum Bespiel würde es im Vergleich mit Divi nicht daran scheitern, dass ich kein Farb- und Proportionsgefühl habe, sondern nicht weiß, wo sich das Stift-/Pinsel-Werkzeug befindet ... bezogen auf das 3D-Programm finde ich also nicht, wie ich denn nun die Objekte verformen kann, ich will die ja nicht aus lauter kleinen Standard-Objekten zusammensetzen. Very Happy Gibts es ein Tutorial, welches an dieser Stelle ansetzt? Wenn ich das nämlich erstmal raushabe, macht nur noch Übung den Meister... (Ich habe Cinema 4D -> PC Magazin-Abonnent)
 

Ava

Gast

BeitragMi, Nov 24, 2004 15:08
Antworten mit Zitat
Google doch einfach mal, da findest Du eine Menge Seiten mit entsprechenden Tutorials. Wenn ich auf ein Problem stoße, dass ich (noch) nicht allein lösen kann, mache ich das auch nicht anders.

DerHase

BeitragMi, Nov 24, 2004 15:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Hmm ziemlich lowpoly, kein Plan wieviel genau, aber so die Kategorie Voodoo 2 Grafikarten gerecht Smile Also ein Kampfdroiden Roboter bla blub, ich werd mal das Modell und die Textur suchen, dann up ich das auch noch.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group