Vivid GL
Übersicht

neverbitBetreff: Vivid GL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo zusammen.
würde gern mal etwas mehr über Vivid GL wissen. Ist es überhaupt schon offiziell? hab bis jetzt nur die (aus meiner unwissenden Sicht ) nichts sagenden Demos im englischem Forum und die Lite version bei shareit gesehen. wobei ich mir überhaupt nicht bewusst bin was ich dann kaufen würde. Oder ist es nur ein Sparangebot für die Pro-Version? |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Es ist die Lite für jene die nicht mehr brauchen.
An sich wäre sie sehr nett, wer allerdings animierte Modelle und so braucht, wird mit der Lite allerdings nix anfangen können. Wer allerdings die Pro kaufen will sollte zur Lite greifen, da man neben den 25£ vergünstigung zusätzlich noch 15£ vergünstigung dann erhält beim kauf der Pro. Ich warte aktuell noch darauf dass er endlich die Docu fertig online bekommt, kaufe keinen Murks mehr ... schon zu häufig getan ... ![]() hier ist die docu soweit wie aktuell ist. sowie die alte Page: http://www.excess.eclipse.co.uk/VividGLHome.htm http://www.excess.eclipse.co.uk/res/VividDocs.html |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
neverbit |
|
---|---|---|
Danke dafür,
am 1.12 soll es ja mehr Infos bzw. mehr zusehen geben. mal sehn was kommt. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich wart erst ma noch ab, da ja andere GL engines am entstehen sind wie die BlitzGL und so.
Und als so genial etc hat sich Antony "dauer namens wechsler" nicht herausgestellt. Vor allem ändert er alle nase lang die meinung was er nun wie machen will, was für ne engine ziemlich tödlich is ... Da würde ich mir ehrlichgesagt vorher ne andere 3D engine oder opensource engine so hinbiegen dass ich sie mit Blitz nutzen kann. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ein gewisser Zugriff auf Multitexture wäre praktisch ( wirst du ja selbst wegen Lightmaps auch benötigen ). Sprich ein Layerparameter bei E_EntityTexture und ein entsprechender Befehl um dem Vertex die nötigen UVs zuweisen zu können. | ||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Übersicht