Immer aktuelle News: StarTrade - aktuelle Beta: 12.06.05
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter
Deine Meinung zu StarTrade ? | ||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||
Insgesamt 185 Stimmen |
![]() |
Fetze |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Die Sprites kommen schon noch. ![]() So langsam deprimiert es mich, dass StarTrade bei so ziemlich jedem mindestens doppelt so schnell läuft, wie bei mir. Mit Debugmodus viermal so schnell o_O Die Mausanim nervt mich eh seit geraumer Zeit. Die fliegt vorrübergehend, bis ich mal ne neue mache. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
So, hab gerade die neue Betaversion hochgeladen. Sichtbar sind diesmal jedoch nur kleine Bequemlichkeitsänderungen, nichts großes. Bis zur nächsten Beta wird sich aber einiges ändern ![]() |
||
konstantin |
|
---|---|---|
*fetze anstubs*
du bist mein held ![]() |
||
![]() |
Last Anquav Hero |
---|---|---|
joa! fetze du bist super!
das neue menü sieht besser aus als des alte *räusper* menü ^^ |
||
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Hatte lange keine Lust, aber ich hab mir das Spiel mal angeschaut! #
Das ist echt Genial! ![]() Schade das ich so lange Zeit verpasst habe das Spiel zu zocken! Ich freu mich schon auf die nächste Version! Und jetzt schnell wieder weiterzocken! ![]() |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich hab da einen Bug: Wenn ich im Spiel während ich im All unterwegs bin Enter drücke, bleibt alles stehen. Ich komme zwar ins Zwischenmenü, kann abspeichern und alles, aber das Spiel an sich bleibt stehen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Ja, den Fehler kenne ich schon. Passiert immer, wenn man Enter drückt und keine Station in der Nähe ist. Bin auch schon etwas länger dabei ihn zu suchen. Aber bisher hab ich ihn nicht gefunden :/
Bin aber noch dran ![]() |
||
DDPhoenix |
|
---|---|---|
wird es da auch mal drehen mit maus geben? x-x
ich schwier immer hoffnungslos and den stationen vorbei weil ich das schiff net lenken kann o.ô |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Drehen mit Maus?! Gehts noch? ^^
Die Trägheit bleibt drin, kauf dir ein neues Raumschiff, dann gehts besser ^^ |
||
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ich hab mal versucht in der start.ini mehr Credits einzustellen um mir ein anderes Schiff zu kaufen, da man sonst am Anfang immer soviel Handeln muss! Aber das geht nicht, man kann sich auch nicht ein anderes Raumschiff für den Start aussuchen! Wie soll ich das machen? | ||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
DDPhoenix |
|
---|---|---|
lol neues raumschiff kaufen braucht ne weile wenn ich immer 1 minute brauche bis ich wo andocken kann ![]() |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
DIe EInstellungen der Start.ini werden von denen in der jeweiligen Map überschrieben. Daher muss du immer erst nachschauen, was als startmap angegeben ist. In dem Fall map.ini im Maps-Ordner. Die öffneste und stellst es nach deinen Wünschen ein. | ||
Nox |
|
---|---|---|
*push*
Gibt's schon was neues bezüglich StarTrade? Muss mich auch dazu bekehren, dass mich das Genre total interessiert und mir auch das Spiel Spaß macht. Erinnert sehr stark an X - Beyond The Frontier, welches ich damals täglich gespielt habe. ![]() Also lass mal wieder was vom Spiel hören. |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Sobald es was größeres gibt, werd ich es hier posten. Ansonsten kann ich dir mein Forum empfehlen, in dem sich schon einige Leute tummeln ![]() www.fetzenet.de/forum |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Oh Sorry, Leute, ich hab euch mal wieder komplett vergessen. Bin immer so mit meinem eigenen Forum beschäftigt *g*
Also, es gab in letzter Zeit wieder viele Neuerungen, die ihr in der nächsten Beta bewundern könnt: ->Prediction-System sieht jetzt hübscher aus ->Per "H" kann man jetzt einen Notruf absetzen. Wenn man Glück hat, bekommt man etwas Verstärkung, welche allerdings die letzte Bekannte Position des Spielers aufsuchen wird. Wenn man also wegfliegt, kann es sein, dass einen die Helfer nicht finden. ->Die KI-Piloten setzen ebenfalls Notrufe (?) ab. Man sollte also nurnoch Händler angreifen, die sich vom Rest der Schiffe entfernt haben. ->Debugging. Unter anderem ist der Waren-Auslad-Ohne-Auf-Ok-Klick-Abdock-Und-Waren-Weg-Fehler behoben. ->Munitionsbeschränkung eingebaut, Munition muss seperat als Item gekauft werden ->HUD erweitert ->Keyoverride= eingefügt. Damit lassen sich für spezielle Waffen, andere Tasten als die Leertaste festlegen. Diese Waffen sind dann nicht per "W" auswähltbar. Sie können jedoch jederzeit mit ihrer Taste gefeuert werden. Die KI setzt soetwas selbst hin und wieder ein, da sie davon ausgeht, dass es sich bei solchen Waffen um wertvolle Munitionsbeschränkte Waffen handelt. ->R-FF2 Suchraketenwerfer eingebaut. Munition muss seperat gekauft werden. Raketen verfolgen ihr Ziel. Abfeuern mit dem rechten Alt. Die KI nutzt diese Waffe ebenfalls. ->Die Wahrscheinlichkeit, ob nach abgelaufener "Spawntime" einer Station ein Schiff erstellt wird, hängt jetzt vom Anteil des zu erstellenden Schifftyps im Spiel ab. Ein Beispiel: 2/3 aller Schiffe sind Polizisten. Der Sollwert liegt aber bei 1/3. Also ist die Wahrscheinlichkeit zur Erstellung des Schiffes nicht bei 1/2 wie normalerweise sondern bei 1/3. Klingt vielleicht seltsam, folgt aber einer Formel. Durch dieses System pendelt sich das Verhältnis der 3 Fraktionen auf 1:1:1 ein. ->Schiffe wehren sich nun sofort, wenn man sie angreift. Es sei denn, man ist ein wirklich hohes Tier, zB. "Angesehener Polizist" oder "Respektierter Pirat". Dann dauerts ein paar Treffer, aber schon nach kurzer Zeit ist der ganze Ruf versaut. ->Enter-Drück-und-keine-Station-in-der-Nähe-Bug endlich behoben ->Ware-aufsammel-und-falschen-freien-Laderaum-angezeigt-bekomm-Bug ebenfalls behoben ->Itemsystem zugunsten der Performance komplett umgeschrieben. Ich schätze, das gibt bei einigen von euch im Durchschnitt bis zu 5 Fps zusätzlich. Diese ganzen änderungen haben im Zeitraum vom 18. Dezember bis heute Stattgefunden, da ich momentan Hochmotiviert bin *g* Wenn alles gut läuft, hab ich bis Heute Abend Sprungtore eingebaut, mit denen man von Map zu Map springen kann. |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
hey, wow, schon nach nem publisher umgeschaut ? ![]() das spiel wird größer und besser, echt hammer ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Fetze |
---|---|---|
Nein, selbst wenn mir die Firmen hinterher rennen würden, StarTrade bleibt kostenlos ![]() |
||
![]() |
Fetze |
---|---|---|
So, ich habe den Sprungtorecode fertig aber noch nicht eingebaut. Jetzt bin ich am neuen Com-System dran, das es einem ermöglicht, mit anderen Schiffen Kontakt aufzunehmen. Abgesehen davon wird man in Zukunft erst eine Landeerlaubnis anfordern müssen, um irgendwo landen zu können *g* | ||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
Kann man dann z.B. als Pirat nicht mehr an Polizeistationen andocken?
Wenn ja: Willst du nachdem es CS 2D gibt nun X 2D machen??? Selbst wenn ja: GEILES SPIEL!!! Hast du schonmal vor der extremst hohen Suchtgefahr gewarnt? ciao wammerl |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
Wammerl hat Folgendes geschrieben: Willst du nachdem es CS 2D gibt nun X 2D machen??? Junge, du hast keine Ahnung, wie lange Fetze da schon dran arbeitet... Da stand CS2D noch in den Sternen! Hmm, seit ich bei BB bin arbeitet der ja jetzt schon da dran, huiuiuii Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter
Übersicht