The last day of human being

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Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden?
Ja, auf jeden Fall 60% 60% 33 Stimmen
Nein, auf keinen Fall 14% 14% 8 Stimmen
Endgegner sind nicht so wichtig 25% 25% 14 Stimmen
Insgesamt 55 Stimmen
 

David

BeitragSo, Nov 28, 2004 21:48
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Hi!

Naja, die Welt ist wirklich sehr leer und das Prinzip kann ich auch noch nicht erkennen. Aber sonst siehts doch ganz nett aus, vorallem der coole (wenn auch etwas zu helle) Lensflare Effekt!
Das "springen" find ich dagegen nicht ganz so gelungen.
Beim Haus in der Mitte der Map gibts Collisionsprobleme mit der Rampe und in demselben Haus stürzt bei mir das Programm ab, wenn ich in den Lichtkegel gehe (soll das so sein???).

Die Explosionen der Fässer sind cool, aber könnten noch etwas gewaltiger sein. Und wenn erst das eine Fass explodiert und dadurch das andere entzündet ist das etwas unrealistisch (sollten beide relativ gleichzeitig explodieren).

EDIT: Achja, die Animation beim Nachladen der Waffen find' ich sehr cool!!!

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de
  • Zuletzt bearbeitet von David am Mo, Nov 29, 2004 8:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

ZhangHe2

BeitragSo, Nov 28, 2004 22:22
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find die granaten und die Kisten cool , sieht schon gnaz gut aus Smile

TheProgrammer

BeitragMo, Nov 29, 2004 16:17
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Hi.

Erstmal danke für die Antworten, Kritiken und
Lobe.

@ David: Dass das Programm im Haus "abstürzt", liegt daran,
dass alle Ziele erfüllt sind. Ich hab das Levelende (also den
Abspann) noch nicht fertig.

@ Wild-Storm: OK. Das mit dem Sniper muss ich wirklich nochmal überarbeiten. Ich wollte es erst machen. Dann hatte ich es aber doch
vergessen.

Außerdem hatte ich noch vergessen zu sagen:

Logbuch: L (standart)
Inventar: I (standart)

Die Steuerung kann übrigens auch unter Option im
Hauptmenü geändert werden.

Im 16-Bit-Modus läuft es auch nicht ganz sauber.

Das mit dem Löschen der Template wird natürlich auch
rausgenommen.
aktuelles Projekt: The last day of human being

maximilian

BeitragMo, Nov 29, 2004 18:13
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Ja, das wird schon noch! Smile Aber ich hätte liebend gerne auf ein paar Panzer geschossen. Das Nachladen gefällt mir auch sehr, aber ist die Demo wirklich auf dem eigentlichen Entwicklungsstand des Projekts? Neutral Die Screens vorher sahen irgendwie besser aus.

LordChaos

PS: Achja, der Name "Payne Killer" ist *hüstel* *naja*, und für einen Japaner erst recht. Laughing

TheProgrammer

BeitragMo, Nov 29, 2004 18:18
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@ Lord Chaos: Das mit Payne Killer war eigentlich nur ne Idee.
Die Spielfigur hat eigentlich keinen Namen.
aktuelles Projekt: The last day of human being

DA

BeitragMo, Nov 29, 2004 18:54
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Naja, die grafik find ich eigentlich ganz gut aber mir gefällt nur nicht das du die waffen von cs geklaut hast!
Außerdem ist das nicht illegal?

Thx
DarkAngel
Deutscher Blitz Basic Chat
 

Another progger

BeitragMo, Nov 29, 2004 19:01
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Nicht wenn er sie nachgebaut(also nicht kopiert)hat.
Exclamation DENK ICH,BIN MIR NET SICHER Exclamation

Arrow TOPIC
Kannst du bitte den code ins netz stellen Question Da könnten bestimmt viele(auch ich Wink ) etwas von lernen Idea

BITTE BITTE BITTE

Wäre dir echt dankbar 8)

Wild-Storm

BeitragMo, Nov 29, 2004 19:07
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Another progger hat Folgendes geschrieben:
Nicht wenn er sie nachgebaut(also nicht kopiert)hat.
Exclamation DENK ICH,BIN MIR NET SICHER Exclamation

Arrow TOPIC
Kannst du bitte den code ins netz stellen Question Da könnten bestimmt viele(auch ich Wink ) etwas von lernen Idea

BITTE BITTE BITTE

Wäre dir echt dankbar 8)


....

da gibts nicht viel zu lernen, stell ne cam mit pivot in ein terrain, mach ne waffe die du vor die cam stellt und per mousepick herausfindest ob du getroffen hast oder nicht....
ausserdem gibts solche codes massig im netz.
und wieso immer alles vormachen?!
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

TheProgrammer

BeitragMo, Nov 29, 2004 19:48
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Die Waffen werde ich warscheinlich noch
ändern, wenn das Spiel fertig ist.
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

Another progger

BeitragMo, Nov 29, 2004 20:01
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Ja,so weit kann ichs schon Wink
Aber von dem code könnt ich echt viel lernen Idea
Arrow BITTE stell ihn rein
MFG

Mr.Keks

BeitragMo, Nov 29, 2004 20:37
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Ich glaube, da ist einiges nicht sehr geschickt umgesetzt worden... Wäre auch nicht das Non-plus-ultra zum Lernen. Hol dir vielleicht den Code von IonPainters Spiel!

Wieso kriecht der Spieler bei mir eigentlich mit 2mm/Sekunde über den Bildschirm? [EDIT] Ah, jetzt gings besser.
MrKeks.net

Paul

BeitragMo, Nov 29, 2004 20:44
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klasse!
schaut schon mal echt gut aus!
die nachladeanims sind goil, aber irgentwie zu langsam, genau wie die anim beim granate-werfen.
Warum kann ich die Kisten in den Häusern nicht zerstören?
irgentwie zuckelt der Bildschirm, wenn ich mit der rechten Maustaste ranzoome.
die Maus im Menü, is die extra so? mach doch (vielleicht als Option) x=mousex():y=mousey(), dann isses nich so schwammig, ich mag das nich.

ICH WILL FAHRZEUGE!

alles in allem schon mal sehr goil! hoffe auf einen schönen multyplayer-modus!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!

regaa

BeitragMo, Nov 29, 2004 23:53
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Hab die template gelösht, geht immer noch nicvht:(
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

TheProgrammer

BeitragDi, Nov 30, 2004 15:21
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@ regaa: Schau mal im Menü unter Grafik.
Vieleicht musst du die Auflösung umstellen.
aktuelles Projekt: The last day of human being

regaa

BeitragDi, Nov 30, 2004 16:59
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Nö, die Graka unterstütz so ziemlich alle Modi, unter allen Auflösungen, aber vielleicht probier ich ja mal einfach rum.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

Another progger

BeitragDi, Nov 30, 2004 17:27
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Ich möchte den code weil ich animieren net check Embarassed Exclamation
Arrow Könntest du ihn bitte reinstellen Question
Idea

Paul

BeitragDi, Nov 30, 2004 17:34
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man nehme:
100 Gramm Intelligenz
eine Priese Blitzbase-onlinehilfe
bei bedarf ein tutorial

lasse dies eine Stunde köcheln, kurz abkühlen lassen und mit ein wenig Stolz garniert servieren.

Achja, immer genug smilies verwenden! Immer!

Paul
Stratocaster black - Roland MicroCube
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Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd!
 

Moses

BeitragDi, Nov 30, 2004 19:04
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dls down!?!

Hummelpups

BeitragMi, Dez 01, 2004 13:42
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Uhh gott, Another Programmer,
das is ja wohl richtig arm. So zu betteln.
Lern doch nen bissl, lern b3d indem du scheiß
tuts lernst und nicht indem du deren Code in
deinen pastest und dich deines Lebens freust
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

kennst du: HTML programmieren ist nicht beepworld
und so is es auch mit Programmieren.
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus

TheProgrammer

BeitragFr, Dez 03, 2004 19:10
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So.

Ich hab jetzt angefangen, Helis
einzubauen.

Hier mal ein kleiner Screen:

HELI
aktuelles Projekt: The last day of human being

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