2 Fragen: (Start Parameter,Sound&Musik probs)
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: 2 Fragen: (Start Parameter,Sound&Musik probs) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Joa,und wieder einer dieser Noobi thread von mir ![]() naja,mein Probleme heute sind folgende: Ist es möglich,mit BB abzufragen ob in der Verknüpfung zur Exe ein Parameter,z.B. -test angehangen wurde ? Wenn ja, wie ? Frage 2: Mir ist letztens ein geiles Lied in die Hänge gefallen,das ich auch promt in mein Spiel gesagt habe.Aber nun,kommt wärend es gespielt wird solche knirschgeräuche.Ein ähnliches Problem hatte ich bei 2 Midis: ie eine wurde nur halb (?) gespielt,die andere doppelt. Entweder hat BB einige Bugs,es mag mich nicht,oder... ich bin blöd ![]() mfg,Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hoi.
JA ! Toni ![]() |
||
Klaas |
|
---|---|---|
zu 1.
"commandline" gibt dir die Befehlszeile mit der die exe aufgerufen wurde zu 2. welches Format und wie abgespielt ? Evtl. variable Bitrate oder so ? Wandle es doch einmal um und speichere es neu. EDIT: zumindest erfahre ich Bestätigung ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Klaas am Do, Dez 09, 2004 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Zu Frage 1: HIER werden sie geholfen.
[edit]Klaas und ich, hehe, ständig zwei Doofe ein Gedanke ![]() |
||
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
Hallo,
zu 2) Hatte das Prob bei BB auch mal! https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=252 hat sich aber mit den neusten Treibern für die Soundkarte erledigt ! |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Gut,das mit Frage 1 hat sich nun wohl erledigt.Aber das mit der Fehlerhaften
Musik besteht nach wie vor.Neuste Treiber hab ich drauf.naja,halb. Bei mir muss eigentlich der NVidia Mixer drauf,der geht allerdings seit nem totalpc crash nichtmehr.Daher hab ich nen anderen Treiber. Realtek.Kann daran liegen,aber ich habe keine möglichkeit das zu testen.Und Ja,das zweite Lied,also die Mp3 hat eine variable Bit-rate. Die Midi allerdings nicht. |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht