keyhit und schleifen
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pupserBetreff: keyhit und schleifen |
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Tachen,
Mein Objekt soll nach dem drücken einer Taste (sammt keyhit) eine eigene "schleife" beginnen und vorerst nicht wieder auf höhren samt "if bedingungen" die erfüllt werden müssen. Sagen wir nach dem drücken von der entertaste soll "i" so lange "+1" gerechnet werden bis es den wert "50" erhält. also: Code: [AUSKLAPPEN] ;-in der hauptschleife .... if keyhit(28) then if i<=20 then i=i+1 endif endif .... So gehts logischerweise nicht... mit vorgegeben schleifen aber auch nicht. Das Ziel soll sein, jeden Schritt der Schleife auf Bildschirm mit-verfolgen zu können. Was mit For, repeat und so ja nicht möglich ist, weil der dir erst das komplette bild liefert, oder halt alles viel zu schnell geht. 'ne Idee?! |
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Darren |
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-variable erstellen
-wenn taste gedrückt variable auf 1 setzen -wenn varialbe 1 dann i = i + 1 |
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MFG Darren |
pupser |
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hätt' ich drauf kommen können ![]() |
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Darren |
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sho ![]() |
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MFG Darren |
noir |
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das passt ja ganz toll zu 3d Graphics... | ||
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