3D und Jump'n'Run Tutorials -Wo..??

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

x-pressive

Betreff: 3D und Jump'n'Run Tutorials -Wo..??

BeitragDo, Jan 15, 2004 21:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da ich wirklich nur stückchenweise in Blitz reinkomme (möchte mich vor allem auf Jump'n'Runs und 3D-Games konzentrieren) und ich wirklich nirgendwo ein ausführlicheres Tutorial hierzu finden kann, das z.B. mal die Erstellung eines kleinen Games, 3D-Kollisionsabfrage, Tile-Scrolling, 3D-Maussteuerung und diese Dinge richtig erklärt, und nicht nur das Darstellen eines Würfels oder so, wollte ich mal nachfragen, wo diese denn versteckt sind. Gibt es vielleicht gar keine richtigen Tuts zu Blitz3D?

In einigen Postings habe ich inzwischen rauslesen können, daß es wohl hier im Forum vor dem großen Crash einige Tutorials gegeben hat -könnten die jeweiligen Poster diese noch einmal einsetzen? Bin mir ganz sicher, daß vielen, vielen Newbies und Umsteigern damit sehr geholfen wäre.

Oder hat der eine oder andere vielleicht noch ein Tutorial auf der Festplatte? Bin für alles dankbar!

Mike
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
 

INpac

BeitragDo, Jan 15, 2004 21:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
guckste hier https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=713
zwar kein jump n run, aber guter einstieg in b3d durch meine bombentuts zu b3d Wink

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group