Wasser mit echtzeitspiegelung?

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dimaster

Betreff: Wasser mit echtzeitspiegelung?

BeitragSa, Dez 18, 2004 15:22
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hallo zusammen
wollte wasser mit echtzeitspiegelung machen aber ich kriegs nicht hin!!
wie geht das denn?
ich habs so versucht:
Code: [AUSKLAPPEN]

.....
.....

tex = loadtexture("wasser.bmp",128)
entitytexture wasser,0,1

......
......


geht aber net!
wie mach ich das?

gruss dimaster
 

Dreamora

BeitragSa, Dez 18, 2004 15:45
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vielleicht schaust du im falschen winkel auf die wasseroberfläche?
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

dimaster

BeitragSa, Dez 18, 2004 16:04
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nein das ist es nicht
 

Dreamora

BeitragSa, Dez 18, 2004 17:02
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ah is mir erst jetz aufgefallen, sorry:

Warum texturierst du die entity also das Wasser damit nicht? Du machst entitytexture wasser, 0, 1??? anstatt entitytexture wasser, tex
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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