bbCity :)

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

maximilian

BeitragMi, Dez 22, 2004 22:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mittelalter? Neutral Mach da mal lieber ne Umfrage, ich bin absolut dagegen. Smile

Sieht aber sehr nett aus.

LordChaos
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.
 

getlose

BeitragMi, Dez 22, 2004 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
umfrage ? nene, hab mich ja nicht grundlos dafür entschieden.

rambo256

BeitragMi, Dez 22, 2004 23:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erm...
Ich finde das auch nicht so toll...
Wie willste denn da Leben in das mittelalterliche Dorf reinbringen?!
Autos usw. gabs ja damals nicht,höchsten Händler mit karren...

Naja,kommt ja darauf an was DU daraus machst,vll hab ich mich ja getäuscht und es wird trotzdem sehr gut Very Happy

Ich hoffe es zumindest... Confused
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

getlose

BeitragMi, Dez 22, 2004 23:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
statt autos eben menschen, karren, pferdekutschen usw.
wird nicht das problem sein Wink

Bfox

BeitragDo, Dez 23, 2004 9:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mittelalter? Naja.

Ich bin schon gespannt was daraus wird!
Hoffentlich ziehst du das Spiel auch durch, es gab schon so viele abgebrochene Projekte!
Glauben ist Mangel an Wissen!

theotheoderich

BeitragDo, Dez 23, 2004 11:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich finde Dein Projekt schwer von Interesse Very Happy

Hoffentlich hälst Du durch. Die Wechselwirkungen der einzelnen Gebäude untereinander sind nämlich nicht zu verachten.

Wie weit bist Du denn jetzt genau Question
Es interessiert mich so sehr, weil ich auch seit geraumer Zeit versuche eine Art Sim-City-Clone zu erstellen Wink

http://www.familie-wiegel.de/theotown/theotown.php

Daher weiss ich, dass die eigentliche Arbeit erst anfängt, wenn man schon Strassen und Gebäude errichten kann. Dann ist die Grafik so gut wie fertig, aber die Arbeit daraus ein Spiel zu proggen fängt dann erst an.

Ich würde das total gut finden, wenn Du durchhalten würdest Smile
Das Mittelalter kannst Du aber auch gut verwenden, allerdingt passt dann die rechteckige Form von Gebäuden und Grundstücken nicht mehr so gut.

Gruß

TheoTheoderich
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group